Tue mir Leif dass ich diese noch mal in der Art so eine frage Stele ich kann aber leider die alte nicht editieren oder antworten weil ich kein PC habe und vom Handy frag :
In der alten frage ging es um Windows 7 dass Problem habe ich gelöst die CD ist kaputt.in der verbesserten/neuen frage wollte ich Windows XP installieren was auch bis zur Installation geklappt hat doch dann startet der Computer neu und es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim lesen des Datenträgers ich habe auch schon die Google Suchfunktion genutzt finde auch eine Seite auf der das Problem gelöst ist doch ich kann es nicht lese da ich das alles vom Handy mache da ich mein PC ha nicht nutzen kann.die andere frage findet ihrmut fast dergleichen Überschrift bei meinen frgaen.
Dankee schon mal im vorraus (an der Rechtschreibung und komischen Worten kann ich leider nichts ändern (Handy autokorrektur)
Also, wenn ich das richtig sehe, hat dein System Probleme mit zwei verschiedenen OS (WIN7 und XP). Wie ich es da oben heraus lese sind nicht die CDs defekt, sondern eher das CD / DVD Laufwerk liest nicht sauber. Ich bin mir fast sich mit einem neuen Laufwerk, kannst du auch WIN7 installieren…
Die cd’s sind ja auf jeden fall kaputt nur konnte man früher dass so ca 5-10mal installieren dann ging es aber bei z.b XP bootet der garnicht dann steht nach der Installation da Fehler beim lesen des Datenträgers liegt es jetzt an der Festplatte oder ist es wirklich dass Laufwerk was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann