Gymnastik Tops wo kaufen?

bin 13 und habe bald einen Gymnastik Wettbewerb. Wir dürfen uns für einen Look entscheiden und ich habe mich für ein bauchfreies Top (wenn möglich mit passender Hotpants) entschieden.

Wo soll ich da shoppen? Wenn möglich mit Link? danke :slight_smile:

Weisst Du, woran man Euch alle erkennt?

  • Der Name hat irgendwas krampfhaft cooles (oder alternativ ne Jahreszahl dabei
  • Ihr gebt Euer Alter an obwohl das für die Frage wenig relevant ist
  • es geht in irgendeiner Form um jugendliche Körperlichkeit
  • es sind zum Dings nochmal unglaubwürdige Fragen

Ganz ehrlich: ein dreizehnjähriges Mädel das auf „Gymnastik Wettbewerbe“ geht wird trainieren. Vielleicht in der Schule, vielleicht in nem Verein oder sonst ner Gruppe.
Dort gibt es Trainer, Kolleginnen etc. die sicherlich beim Kauf der geeigneten Trikots beraten können (man möchte ja auch nicht, dass sich das gute Stück während des Wettbewerbs auflöst weil die Qualität suboptimal ist, ne?).
Und dann gleich der „bauchfreie Look“ zusammen mit „Hotpants“. Wir wissen ja nicht, was das für Gymnastik-Wettbewerbe sind, aber meiner Erinnerung nach gibt’s dafür ziemlich strenge Regeln, wie die Kleidung auszusehen hat, gerade was das Zeigen von nackter Haut angeht.
Aber selbst wenn das bei dieser Sportart und diesem Wettbewerb nicht so sein sollte, dann müsste man schon mal die verantwortlichen Erziehungsberechtigten oder die Trainer dazu befragen, ob die diesen „Look“ so absegnen.

11 Like

Wieso „alle“?

Ach, stimmt, das Top hat ja kein Fehrradventil. :grin:

3 Like

Ich schmeiß mich weg: Passend zum „bauchfreien Look“ kommt hier gerade bei mir eine Werbung mit der Überschrift „Schon wieder Blasenentzündung“?"

5 Like

Tja das kommt davon, wenn man die Turnschläppchen an den Händen trägt …

2 Like

Hi

du kannst so was evtl. schon anziehen aber dümmer unpraktischer geht es nicht, weil das Oberteil wild in der Gegend herum rutschen wird, wenn du nicht gerade nur um die Turnmatte herum stolzierst, sondern auch wirklich turnst

Nicht umsonst sind Gymnastikanzüge einteilig, oder nur Pseudo-zweiteilig, aber mit einem durchsichtigen Stoff verbunden.

Du könntest sonst keinen vollen Einsatz bringen, wenn du dauernd damit beschäftigt bist Hose und Oberteil wieder an die richtige Stelle zu zerren - speziell bei mehreren FlicFlac oder Salti in Folge werden wahlweise dein Ansehen oder deine Noten stark leiden

Wenn du trotzdem darauf bestehst … wirf bitte Google an

Gruß h.