hallo,
ich hatte heute nacht ein beklemmendes gefühl, das dann in die arme und den nacken weiterstrahlt in form von kaltheissen schauern. kurzatmig dabei und sehr starke übelkeit.
durchfall und es folgt ein extrem trockener mund. erst dachte ich an magendarm, dann an panikattacke…
und plötzlich fiel es mir ein: das GLEICHE wie vor GENAU vier wochen, der gleiche zyklustag.
hormone? oder was?
ich habe die ganze nacht erbrochen und immer wieder diese schauer gehabt.
gegen 6 uhr eingeschlafen und jetzt ist alles gut.
und wieder war es zyklustag nr. 5!!! jetzt den dritten monat in folge…
mein gyn meint, ich bilde mir das ein… hausarzt sagt, es sei ein gyn-problem… ekg unauffällig
hallo,
wenn du schon beim Gyn. warst, kann es ja kein gyn.-Probem sein, das kannst du dann schon mal ausschließen.
Überlasse der Sache einen Internisten, findet der nichts, würde ich dir vorschlagen einen Psychologen zu Rate ziehen.
Hi, dann könnte das mit denm Klimakteriumsbeginn und den damit einhergehenden Beschwerden, schon hinkommen.
Es ist aber unverständlich, dass das der Gynäkologe nicht in Erwägung gezogen und angesprochen hat.
MfG ramses90
das ist ätzend wenn man nicht ernst genommen wird.
Ich würde auch nen Internisten besuchen, aber während dessen schonmal einen Zykluskalender führen, also mit sämtlichen Regungen: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein…
Damit kannst du vielleicht deinem Gyn zeigen das du dir das nicht einbildest!