gynäkologe frauen

hallo, ich habe ein riesiges problem…
habe damals schon öfters blasenentzündungen gehabt. das dachte ichzumindestens. hatte aber oft nach dem Geschlechtverkehr oder dabei starke schmerzen im unterbauch. Nun dachte ich hätte ich wieder eine.doch diesmal krümme ich mich vor schmerzen es brennt innerlich alles und ich hatte noch nie son starkes ziehen.nun hatte ich im urin etwas blut und total fließenden ausfluss.ich weiß nicht wa sich amchen soll da ich mich daran erinner das mich meine ärztin schon mal auf meine eierstöcke hingewiesen hatd as der eine etwas komisch aussieht auf dem Ulltraschall. Ich halte die schmerzen kaum noch aus und würde es super finden wenn mir einer helfen kann.

ich bin spirituelle Heilerin und darf weder ärztliche Diagnosen stellen noch in abrede stellen. WEnn du so starke Schmerzen hast würde ich dir empfehlen sofort ins Krankenhaus oder zu einem ärztlichen Sonntagsdienst zu gehen und diese starken Schmerzen abklären lassen.

Es gibt spirituelle und schamanische Techniken die auf körperliche Symptome einwirken können. Unsere körperliche Existens besteht aus Körper Geist und Seele. Mein Ansatz besteht darin dass erst die Seele erkrankt und es dann dem Körper weitergibt. „Krankheit als Sprache der Seele“ Wenn jemand die Seelensprache entschlüsseln kann, hat man die Möglichkeit Entscheidungen treffen, die die krankmachenden Ursachen aus seinem Leben zu bringen. Die Seelensprache zu entschlüsseln gibt es viele Möglichkeiten und jede/r Heiler/in hat eigene Zugänge hierzu. Sich diesen Techniken anzuvertrauen wird von keiner schulmedizinischen Seite unterstützt und auch von der Kasse nicht übernommen.

Ich wünsche dir eine gute Führung dass du die für dich richtige Entscheidung fällst.
Wenn du weitere Fragen hast darfst dich gerne an mich wenden.
Adventliche Grüße