Liebe Experten,
ich wohne erst seit kurzem in Hamburg und suche eine neue Gynägologin oder Gynäkologen. Der Stadtteil ist eigentlich egal.
Kann mir jemand einen empfehlen
Vielen Dank.
Gruß
Franziska
Liebe Experten,
ich wohne erst seit kurzem in Hamburg und suche eine neue Gynägologin oder Gynäkologen. Der Stadtteil ist eigentlich egal.
Kann mir jemand einen empfehlen
Vielen Dank.
Gruß
Franziska
Hi franziska
sieh mal hier nach
http://www.kvhh.net
Kermit
bei dr. Blank
Hallo,
die Seite gibt einen guten Überblick, danke.
Ich suche aber nach einer Empfehlung, da ich nicht auf gut Glück zu einem Arzt gehen möchte und wenn der mir nicht gefällt den nächsten probieren.
Gruß
Franziska
Hallo Franziska,
habe Dir eine Mail geschrieben.
LG
Avera
Hi Franziska,
Ich suche aber nach einer Empfehlung, da ich nicht auf gut
Glück zu einem Arzt gehen möchte und wenn der mir nicht
gefällt den nächsten probieren.
Ich fürchte, auch eine Empfehlung ist keine sichere Sache.
Einer neuen, ebenfalls gerade zugezogenen Kollegin habe ich mal meinen Frauenarzt wärmstens empfohlen. Und sie fand ihn furchtbar! Ich mochte seine etwas spröde zurückhaltende Art und sie fand ihn schrecklich unpersönlich…
Gruß,
Anja
Moin Franziska.
Dein Problem hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr… vielleicht sagst Du noch kurz was dir wichtig ist bei einem FA - dann kann ich dir wenigstens sagen zu wem Du nicht gehen solltest 
Lieben Gruß und willkommen in HH,
Julia
stimmt
Hi,
ja, das stimmt. Eine gute bekannte meinte, dass der Nachfolger vom Orthopäden nicht gut ist. Bin trotzdem hingegangen und total begeistert. Er ist nämlich nicht nur Pillen-Verschreiber, sondern Chiropraktiker.
gruss Kermit
Hallo Julia,
wichtig ist mir vorallem, dass ich ernst genommen werde und mich nicht bedrängt fühle, Leistungen in Anspruch zu nehmen, die ich privat bezahlen muss.
Liebe Grüße
Franziska
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]