Liebe/-r Experte/-in,
hallo… ich hab eine frage, und ich weiß nicht wirklich wohin damit, deshalb kam ich hier auf die seite…
bitte nicht in frage stellen, was ich jetzt sage, nur weil es so viele idioten im netz gibt, die märchen erzählen, mir ist das wirklich passiert und es fällt mir wirklich schwer, hier zu schreiben 
also ich bin vor 6 wochen vergewaltigt worden, ich kannte ihn nicht.
es ist beim joggen passiert, ich wollte es nicht, es war abends und ich war wie versteinert
der täter hat mich im intimbereich, genauer am scheideneingang innen, mit einem messer verletzt, geschnitten. es hat sehr lange weh getan, aber inzwischen ist es verheilt, ich selbst sehe die wunde auch gar nicht mehr wenn ich mit dem spiegel schaue. ich hab starke unterleibsschmerzen, weiss aber nicht ob die nicht eher seelisch sind, als organisch…
nun will ich mich überwinden und zu einer frauenärztin gehen…
ich hab aber angst dass man mir nicht glaubt, wenn ich es erzähle.
weil man nichts mehr sieht. die blauen flecke sind nicht mehr da (ich habe aber alles fotografiert) , die wunde in der scheide sehe ich nicht mehr… es sieht einfach nicht so aus, als ob sowas war. ich hab so angst dass man mir nicht glaubt…
ich hab sein autokennzeichen gemekt, ich überlege, anzuzeigen, aber was hat das ohne beweise für einen sinn…
meine frage ist, ob man gynäkologisch nach so einer langen zeit (6wochen) noch was sehn kann? zb die schnittwunde- kann die denn GANZ verheilt sein? irgendwas muss man doch noch sehen? bringen meine gemachten fotos was?
hat die ärztin schweigepflicht? 
danke