Gynakologe Schwanger

Schwanger? Zyste ?

• "Hallo hatte heute mrt lws wegen bandscheibe, wurde aber nur nur eine vorwolbung entdeckt, Die ärztin zeigte mir aber am unterleib einen weissen kreis und fragte mich wann ich meine periode hatte, kann ich schwanger sein sieht man den dies schon? Hatte am 07.10 periode ging 5 tage meinz. Ist 24-25 tage . Hatte am 13 ungeschützden sex, schwanger oder zyste , sie meinte soll das mit frauenärztin abklären

Schwangerschaftstest machen, alles andere ist Spekulation.
Dr W Brinker

Schwangerschaftstest machen, alles andere ist Spekulation.
Dr W Brinker

Ja aber ist doch noch zu früh dafür oder, für nen test?

Wenn man etwas Schwangerschaftsbedingtes im US sieht, muss der Test positiv sein. Sonst hat es auch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Wenn man etwas Schwangerschaftsbedingtes im US sieht, muss der
Test positiv sein. Sonst hat es auch nichts mit einer
Schwangerschaft zu tun.

Vielen dank für ihre antworten, ich hätte noch eine letzte, wenn es so wäre schwanger sieht man das so früh auf der mrt? Meine perioda am 07.10 angefangen 5 tage lang z. 24-25 tage , gv. 13.10. Wäre das nicht zu früh um dies zu sehen?

Ich danke ihnen vielmals im vorraus.

Wenn man etwas Schwangerschaftsbedingtes im US sieht, muss der
Test positiv sein. Sonst hat es auch nichts mit einer
Schwangerschaft zu tun.

Vielen dank für ihre antworten, ich hätte noch eine letzte, wenn es so wäre schwanger sieht man das so früh auf der mrt? Meine perioda am 07.10 angefangen 5 tage lang z. 24-25 tage , gv. 13.10. Wäre das nicht zu früh um dies zu sehen?