Gynekologe

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe meine Pille abgesetzt. 2 Wochen nach meine Regel, hab ich die nächste bekommen. In der zwischenzeit und auch danach hatte ich unverhüteten geschlechtsverker gehabt. Und dann fängte es an das es mir 2-3 wochen übel war, und hab ständig was zum essen gesucht. Musste oft auf die toilette gehen. Und dann hat es aufgehört. Ich habe meine Regel bekommen aber als ich es bekommen habe, hatte ich sehr starke schmerzen dabei, die ich noch nie im Leben hatte. Ich habe geschwitzt und mir war sehr schlecht dabei. Ist es möglich das ich schwanger bin? Oder das ich das Kind verloren habe?

die möglichkeit einer bestandenen schwangerschaft ist gegeben,eine bestehende schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich…,aber in der medizin gibt es nichts was es nicht gibt.
vorschlag:blut abnehmen und das schwangerschaftshormon bestimmen lassen

Um rauszufinden, ob Du schwanger bist, brauchst Du Dir nur einen Test holen. Glaub ich aber weniger.
Das Du ein Kind verloren hast, kann ich mir auch nicht vorstellen, gerade wenn es in den ersten Wochen wäre.
Die Symptome die Du schreibst, deuten eher auf TSS hin. Falls Du während der Periode OB´s benutzt, lies Dir mal den Beipackzettel durch, da wird das sehr schön beschrieben.
Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, und es ihm alles genau erklären.
Erwähne auch das TSS, denn wenn Du es haben solltest, kann es Lebensgefährlich sein.
Aber geh jetzt nicht vom schlimmsten aus. Es ist auch gerade wieder die Zeit der Margen-Darm-Grippen.

Liebe Grüße Daniela