Hi,
in Darmstadt gab es kürzlich ein Symposium über Freie Energie. Ein Thema war der Gyro-Generator (nicht Giro-Generator!!), der nach dem Muster des Gyrotwisters im Mega-Format mehr Energie abgibt, als sichtbar reingesteckt wird. Die Differenz (=der Überschuss) soll aus der Rotation der Erde um sich selber, um die Sonne, sowie die Bewegung der Sonne(n) in der Milchstrasse kommen.
Es handelt sich um ein Quasi-Perpetuum Mobile; die Gesamtenergiebilanz inclusicve Gravitation und Rotation ist jedoch wie gewohnt negativ. Finanziell jedoch ist sie positiv, da die Schwerkraft und die Erdrotation (noch) kostenlos ist.
Wer weiß was?
Gruss,
HWW
Hallo !
Zum Totlachen!
Dieser Jean Pütz, bekannt durch Funk und Fernsehen, geistert jetzt auch in unserer Gegend herum und erzählt viel von dieser Energie.
Die einzige Energie, die da frei wird, ist das Geld, das von den dummen Leuten in seine Taschen fließt.
gruß max
Hallo !
Zum Totlachen!
Dieser Jean Pütz, bekannt durch Funk und Fernsehen, geistert
jetzt auch in unserer Gegend herum und erzählt viel von dieser
Energie.
Die einzige Energie, die da frei wird, ist das Geld, das von
den dummen Leuten in seine Taschen fließt.
Hallo Max Eyth.
Das möchte ich aber bitte genauer wissen:
Meinst Du Jean Pütz, den leitenden Redakteur der Sendung „Hobbythek“ vom Westdeutschen Rundfunk in Köln? Und Du sagst daß der bei Euch in der Gegend über Land fährt und mit unsinnigen Maschinen-Projekten arglosen Leute Geld aus der Tasche zieht. Kannst Du das so bestätigen?
Ich bin gespannt auf Deine Antwort
Mit erwartungsvollen Grüßen
Alexander Berresheim
Hallo !
Nein, nicht über die Gyroenergie. Über andere Energien. Muß mich mal schlau machen. In einem Dorf von 6000 Einwohnern.
Gruß max