GZSZ - Lena's T-Shirt Laden

Hi,

schaue gerade GZSZ und sah eben, dass Vincent in dem Abstellraum nun wieder sein Büro hat. Was ist denn aus Lena’s T-Shirt Geschäft geworden?
Und wo steckt sie überhaupt nach dem Unfall mit KF?

gruss, levi

Hi,

schaue gerade GZSZ und sah eben, dass Vincent in dem
Abstellraum nun wieder sein Büro hat. Was ist denn aus Lena’s
T-Shirt Geschäft geworden?
Und wo steckt sie überhaupt nach dem Unfall mit KF?

Sie ist abgehauen, nachdem sie erkannt hatte dass Leon und KF doch noch mehr verbindet als sie trennen könnte…zumal Lena eigentlich mit der Wahrheit rausrücken wollte…KF verbot ihr es aber Leon zuliebe…

Sie hat dann das Schlösschen verkauft, das Mokk gekauft und Sandra geschenkt…eine Abschiedsparty gegeben, Luftballons mit Messages verteilt und schwupps weg war sie…

Gruß
Maja
Gibts mehr hier?
http://gzsz.rtl.de

Hoi,

Sie hat dann das Schlösschen verkauft, das Mokk gekauft und
Sandra geschenkt…eine Abschiedsparty gegeben, Luftballons
mit Messages verteilt und schwupps weg war sie…
[…]
Gibts mehr hier?
http://gzsz.rtl.de

ahja, cool. Hatte es jetzt länger nicht mehr geschaut gehabt und wunderte mich nur, dass der Laden plötzlich weg ist (wie im richtigen Leben - man will in diese gemütliche Jazz-Kneipe, wo man seit 6 Monaten nicht mehr war und -zack- ist das Teil dicht).

Aber ist sie jetzt ganz aus der Serie raus oder wird das nur wieder so eine Ich-reise-nach-auf-einem-Dampfer-um-die-Welt-und-arbeite-als-Koch-Leon-Story?

gruss, levi

Hallo,

Ich-reise-nach-auf-einem-Dampfer-um-die-Welt-und-arbeite-als-Koch-Leon-Story?

ich bin neulich irgendwo darüber gestolpert, weiß aber nicht mehr wo: Sie meint, sie habe sich in der Zeit bei gzsz schauspielerisch so weiterentwickelt, daß es Zeit werde, nun etwas neues zu beginnen. Da ich gzsz bisher nicht unbedingt mit Schauspielerei assoziierte, fand ich das so bemerkenswert, daß ich mir das doch tatsächlich gemerkt habe. Da fällt mir gerade noch etwas ein: Barbarella Kiesbauer hat kurz vor ihrem Abschied von der Talkerei etwas ähnliches gesagt. Sinngemäß: „Das Niveau im deutschen Fernsehen sei zu niedrig.“

Kichernd,

Christian

Aber ist sie jetzt ganz aus der Serie raus oder wird das nur
wieder so eine
Ich-reise-nach-auf-einem-Dampfer-um-die-Welt-und-arbeite-als-Koch-Leon-Story?

http://gzsz.rtl.de/serie_stars_4657.php?media=galerie1

Wenn man dieses Interview liest, dürfte eine Frage am Ende stehen: Warum hörst du dann bei GZSZ auf?
Weil ich aus der Serie herausgewachsen bin. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt. Habe gelernt, wie man für das Fernsehen schauspielert, wie man mit verschiedenen Regisseuren arbeitet, wie ein Coach einem helfen kann, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. Im Moment habe ich das Gefühl, neue Anreize zu suchen. Ich möchte mich weiterentwickeln und viel lernen.

Gibt es denn schon konkrete Pläne für die nächste Zeit?
Ja, ich werde zuerst eine Woche heilfasten. Danach nimmt meine Theatergruppe „Grüner Hund“ an einem Festival teil, und wir werden neue Stücke für dieses Jahr erarbeiten. Vielleicht beginne ich mit Sport, um der Trägheit entgegen zu wirken.

Barbarella ist schon ein cooler Freud…

nur bei Kalkofe geklaut :wink: owT

Barbarella ist schon ein cooler Freud…

Sie ist abgehauen, nachdem sie erkannt hatte dass Leon und KF
doch noch mehr verbindet als sie trennen könnte…

Soweit ist noch alles klar

zumal Lena
eigentlich mit der Wahrheit rausrücken wollte…KF verbot ihr
es aber Leon zuliebe…

Welche Wahrheit?
Worüber???

Sie hat dann das Schlösschen verkauft, das Mokk gekauft und
Sandra geschenkt…eine Abschiedsparty gegeben, Luftballons
mit Messages verteilt und schwupps weg war sie…

Irgendwas mit nem Schloss hab ich auch mitbekommen…
aber wo hat die denn die ganze Kohle her? Von den drei mit Edding angemalten T-Shirts die sie verkauft hat?
Ich kann mir ja denken, dass da nicht ein früh abgeschlossener Bausparvertrag hintersteckt, sondern eher sowas wie ein zufällige Affäre vor ein paar Jahren mit einem Prinzen, der dann gestorben ist (oder vom Strumphosenmörder ermordet wurde) und ihr alles hinterlassen hat.
Kann mich bitte jemand aufklären? (Stichworte reichen!)
Ich war im Urlaub und habe anscheinend so einiges verpasst…
Auf der HP von GZSZ mag ich nich nachschauen, die ist so anstrengend und bunt und jugendlich…
Bin aber sehr beruhigt, dass Tim es geschafft hat während meines Urlaubs seine Drogensucht zu beginnen, in die Höhe zu treiben und so gut wie zu beenden!

Liebe Grüße
Artemis

Hallo!

zumal Lena
eigentlich mit der Wahrheit rausrücken wollte…KF verbot ihr
es aber Leon zuliebe…

Welche Wahrheit?
Worüber???

Ich glaube, die Wahrheit, dass sie auf die Alte geschossen hat und nicht Leon…

Irgendwas mit nem Schloss hab ich auch mitbekommen…
aber wo hat die denn die ganze Kohle her? Von den drei mit
Edding angemalten T-Shirts die sie verkauft hat?
Ich kann mir ja denken, dass da nicht ein früh abgeschlossener
Bausparvertrag hintersteckt, sondern eher sowas wie ein
zufällige Affäre vor ein paar Jahren mit einem Prinzen, der
dann gestorben ist (oder vom Strumphosenmörder ermordet wurde)
und ihr alles hinterlassen hat.

Soweit ich mich erinnern kann, hat sie bei irgendeinem WerWirdMillionär-ähnlichen Scheiß gewonnen.

Kann mich bitte jemand aufklären? (Stichworte reichen!)
Ich war im Urlaub und habe anscheinend so einiges verpasst…

So ein langer Urlaub? Du hast es gut… :wink:

Gruß,

M.

Liebe Grüße
Artemis