GZSZ - Sandra & Hendrik

Moin,

ich noch mal.
Also beim zappen *g* … nee quatsch, mit voller Absicht, gucke ich die Wiederholungen von GZSZ. Ich war ca. über eine Woche raus und da ist doch jetzt diese blonde da (Freundin von Hendrik), die Gerne zur Restaurantchefin gemacht hat (Daniel hat ja gekündigt, glaub ich).

Ist die mit Hendrik eigentlich zusammen? Ich habe die beiden noch nie knutschen sehen. Nur, dass die beide rumhängen und sie seinen Autoschlüssel haben wollte (Entführung von Gerner).

Ist Hendrik eigentlich noch in Sandra verknallt? Als er im Mokka saß und Kaffee und 'nen Muffin wollte, sah es mir fast danach aus. Mein letzter Stand ist, dass er „Weil ich dich liebe“ murmelte und ist dann ja abgehauen (kam dann wohl offensichtlich wieder). Hat er ihr gesagt, dass er sie liebt und machen jetzt einen auf „lass uns Freunde bleiben?“

gruss, levi

Moin, moin

Ist die mit Hendrik eigentlich zusammen? Ich habe die beiden
noch nie knutschen sehen. Nur, dass die beide rumhängen und
sie seinen Autoschlüssel haben wollte (Entführung von Gerner).

Nein, die beiden sind zusammen im Heim aufgewachsen und sind so etwas wie Bruder und Schwester.

Ist Hendrik eigentlich noch in Sandra verknallt? Als er im
Mokka saß und Kaffee und 'nen Muffin wollte, sah es mir fast
danach aus. Mein letzter Stand ist, dass er „Weil ich dich
liebe“ murmelte und ist dann ja abgehauen (kam dann wohl
offensichtlich wieder). Hat er ihr gesagt, dass er sie liebt
und machen jetzt einen auf „lass uns Freunde bleiben?“

Hendrik ist wohl noch in sandra verknallt, allerdings hat die wohl nur Augen für diesen (falschen)Zwilling.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Florian

Hey :smile:

Ist die mit Hendrik eigentlich zusammen?

Nein, ist sie nicht. Sie kennen sich wohl „nur“ von früher…

Ist Hendrik eigentlich noch in Sandra verknallt?

Vermute ich. Gefühle lassen sich wohl nicht so schnell abstellen. Sie reden halt nicht mehr darüber. Sandra hat ja nun auch nen anderen (noch???)

Mein letzter Stand ist, dass er „Weil ich dich
liebe“ murmelte…

Das ist aber schon lange her… :wink:

Hat er ihr gesagt, dass er sie liebt

Er hat es ihr gesagt, sie ist ausgeflippt und danach hatten sie eher wenig bis gar keinen Kontakt zueinander. So langsam gehen sie aber nun dazu über, gut befreundet zu sein.

Was ich ziemlich blöd finde, denn die passen doch ganz gut zueinander. Der Vogel, mit dem sich Sandra da jetzt abgibt, hat nämlich auch irgendwie einen anner Schüssel. :wink:

Schönen Tag :smile:

Hi

Ist Hendrik eigentlich noch in Sandra verknallt? Als er im
Mokka saß und Kaffee und 'nen Muffin wollte, sah es mir fast
danach aus. Mein letzter Stand ist, dass er „Weil ich dich
liebe“ murmelte und ist dann ja abgehauen (kam dann wohl
offensichtlich wieder). Hat er ihr gesagt, dass er sie liebt

na klar isser. die wird jetzt ihre furchtbare Enttäuschung mit dem Zwilling haben, danach ev. noch eine mit dem andern, und dann wird sie Hendrik wollen, der dann entweder nicht will oder doch oder nur vielleicht…
HH

Apropos falscher Zwilling
Hallo ersmal,

hab das alles nicht so mitgekriegt. Weiß nur, dass der echte Mark irgenwo im Krankenhaus liegt, und sich anscheinend an nichts erinnern kann. Der falsche Mark heißt eigentlich Viktor. Kann mich da jemand aufklären? Warum ist Mark im Krankenhaus, und was will Viktor?

Danke
Michaela