hallo,
ich möchte zu erst betonen, dass ich hier im namen einer freundin frage und diese sendung selbst nie NIE! gucke.
Besagte Freundin guckt grad die Sendung ( 29.03.06 RTL) und hat wohl kurz net aufgepasst.
Also irgendwas soll zwischen „Paula“ und „Herr Schüttler“ passiert sein…
Wurde sie vergewaltigt? Warum ging sie duschen?
Falls jemand was weiss… bitte melden
Hallo,
Also irgendwas soll zwischen „Paula“ und „Herr Schüttler“
passiert sein…
ich habe gestern durch Zufall das Ende der Folge gesehen. Wenn es sich dabei um einen älteren Mann und ein Mädchen mit leicht pummeligen Gesicht handelt, dann wollte Sie aus seiner Wohnung, nachdem er die Tür abgeschlossen und den Schlüssel abgezogen hatte. Während sie an der Tür rumrüttelte, trat er näher, raunte „Du bist so schön“ und öffnete seinen Gürtel. Möglich, daß er ihr den Gürtel als Freundschaftsbeweis schenken wollte, aber es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten.
Gruß,
Christian
Hallo,
hier gibts dann wohl auch noch etwas zu lesen:
http://gzsz.rtl.de/serie_serie_9382.php
Gruß,
Christian
Hoi,
Also irgendwas soll zwischen „Paula“ und „Herr Schüttler“
passiert sein…
also ich als bekennender GZSZ Gucker (naund, dafür schäme ich mich nicht) habe leider die Folge vorher nicht gesehen.
Laut John war sie wohl mit der Ausbldungsstätte einen trinken (er konnte sie die ganze Nacht nicht erreichen). Ich denke, sie hat das mit Schüttler freiwillig getan. Warum und wieso weiß ich nicht, weil sie den immer abstoßend fand. Schüttler sagte auch, dass er sich so gefreut hatte, dass sie zu ihm kam. Und hat ihr noch angeboten sie nach Hause zu fahren.
BTW: Muss ich jetzt „Spoiler“ in die Betreffzeile eintragen?
gruss levi
Hallo!
Also: Paula sollte Schüttler einen Gartenzwerg vorbei bringen. (Geburtstag onder anderer Grund das weiß ich nicht mehr). Er laberte sie die ganze Zeit voll und wollte sie nicht gehen lassen. Als sie auf Klo war schließt er die Haustür ab und als sie raus kommt und gehen will stellt sie dann fest das die Tür zu ist. Dann kommt er nah zu ihr und sagt: Du bist so schön und nestelt an seine Hose rum. Sowohl Dienstag als auch Mittwoch bleibt offen was wirklich passiert ist. Sie hat da sicher nichts freiwillig gemacht, weil sie sich schon in älteren Folgen von ihm belästigt gefühlt hat. Ich denke in den nächsten Tagen wird sich das aufklären.
OT: echt süss…
Die eine fragt nur für ne Freundin, der andere hat zufällig genau zu dieser Szene eingeschaltet… meine Güte, Leute, was ist denn da jetzt so schlimm dran, diese Sendung zu sehen?
Selbst wenn es tatsächlich so der Wahrheit entspricht, warum ist es nötig, das extra zu betonen? Ist ganz sicher nicht die Krönung des deutschen Fernsehprogramms, aber offenbar reicht es, um sich seit 3000 Folge über Wasser zu halten.
Aber Titanic hat ja auch niemand gesehen, weiß der Teufel, wie der zum erfolgreichsten Film aller Zeiten wurde… 
Viele Grüße,
Eddie (der „Verboten verliebt in schlechten Zeiten unter uns im Marienhof für Anfänger“ natürlich auch NIEMALS gucken würde
)
meine Güte, Leute, was
ist denn da jetzt so schlimm dran, diese Sendung zu sehen?
Die Sendung ist bescheuert und man projeziert das eben automatisch auf die Menschen die das sehen. Ist wie bei Bildzeitunglesern.
Gruß Bonkers