H5P-Lerninhalte abrufen ohne Registrierung

Hallo zusammen,

ich suche eine kostenlose Plattform, auf der man interaktive H5P-Lerninhalte erstellen kann, die die Schüler ohne Registrierung und Login über einen Link aufrufen können.
NRW stellt Lehrern die Plattform Edmond zur Verfügung, doch dort müssen die Schüler sich anmelden, um auf die Inhalte zugreifen zu können. Das ist aber für Grundschüler zu kompliziert und die Plattform selbst zu unübersichtlich. Deswegen suche ich eine Alternative. Die H5P-Inhalte müssen über einen Link aufrufbar sein.

H5P wird u.a. durch WordPress, Moodle, Drupal und ILIAS unterstützt. Allerdings kenne ich mich mit keiner dieser Plattformen aus und ich habe bisher noch nicht herausfinden können, wo man das zum einen kostenlos nutzen kann und zum anderen auf die Inhalte von außen über einen einfachen Link zugreifen kann.

Weiß jemand Rat?

Grüße
Dirk