Hallo^^ Mein kleiner bruder ( 8 jahre) braucht eine neue freisur.Er BRAUCHT weil meine Familie sehr viel sport treibt (so auch er) und „lange“ haare ihn dabei behindern b.z.w. macht das es ihm zu heiß auf dem kopf wird.Ich habe meinen Eltern schon oft gesagt:„Wenn er nicht meckert ist es doch o.k.!“ Tja…DAS war nach 4 monaten Wachsen lassen nicht mehr ausschlaggebend für meine eltern.Sie sagten:„Wenn euch nicht ihm nicht eine Friesur einfällt bevor wir nexte woche zum Friesur gehen,werden die haare ratze kurz gemacht“ Da hlaf ich meinem bruder bei der suche und habe tage lang das internet durchsucht.so habe ich den neuesten trend gefunden: DEN UNDERCUT!Ich habe die Friesur meinem bruder gezeigt und er war begeistert und wollte diese haben.So stellte er sich seine tolle neue Friesur vor und ich begab mich wieder ins Internet um infos herraus zu suchen die ihm helfen können damit seine neue Friesur PERFEKT für IHN wird.Hier meine frage an euch:
Was ist die perfekte länge?
Hier noch eine aussehens beschreibung damit man es sich besser vorstellen kann:
Größe: 1,40M
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Gesicht:open_mouth:val-Förmig/mittel große wangen/mittel-kleines Kinn
Ohren: Afrika Ohren/angelegt
Bitte helft mir.Ich habe mich extra für ihn bei WER-WEIß-WAS.de angemeldet weil mir so viel an seiner zufriedenheit liegt.
Danke für das lesen. ^-^