Haar trend 2013

Hallo^^ Mein kleiner bruder ( 8 jahre) braucht eine neue freisur.Er BRAUCHT weil meine Familie sehr viel sport treibt (so auch er) und „lange“ haare ihn dabei behindern b.z.w. macht das es ihm zu heiß auf dem kopf wird.Ich habe meinen Eltern schon oft gesagt:„Wenn er nicht meckert ist es doch o.k.!“ Tja…DAS war nach 4 monaten Wachsen lassen nicht mehr ausschlaggebend für meine eltern.Sie sagten:„Wenn euch nicht ihm nicht eine Friesur einfällt bevor wir nexte woche zum Friesur gehen,werden die haare ratze kurz gemacht“ Da hlaf ich meinem bruder bei der suche und habe tage lang das internet durchsucht.so habe ich den neuesten trend gefunden: DEN UNDERCUT!Ich habe die Friesur meinem bruder gezeigt und er war begeistert und wollte diese haben.So stellte er sich seine tolle neue Friesur vor und ich begab mich wieder ins Internet um infos herraus zu suchen die ihm helfen können damit seine neue Friesur PERFEKT für IHN wird.Hier meine frage an euch:

Was ist die perfekte länge?
Hier noch eine aussehens beschreibung damit man es sich besser vorstellen kann:

Größe: 1,40M
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Gesicht:open_mouth:val-Förmig/mittel große wangen/mittel-kleines Kinn
Ohren: Afrika Ohren/angelegt

Bitte helft mir.Ich habe mich extra für ihn bei WER-WEIß-WAS.de angemeldet weil mir so viel an seiner zufriedenheit liegt.

Danke für das lesen. ^-^

Moin!

Mein kleiner bruder ( 8 jahre) braucht eine neue
freisur.Er BRAUCHT weil meine Familie sehr viel sport treibt
(so auch er) und „lange“ haare ihn dabei behindern b.z.w.
macht das es ihm zu heiß auf dem kopf wird

Da hlaf ich
meinem bruder bei der suche und habe tage lang das internet
durchsucht.so habe ich den neuesten trend gefunden: DEN
UNDERCUT!

Neuester Trend?
Alter Hut würd ich sagen.

Aber: Es gibt nicht „den“ Undercut! Das ist nur ein Frisurendetail und bedeutet, dass ein bestimmter Teil der Frisur sehr kurz rasiert wird und der daneben liegende Teil ist deutlich länger ohne dass dort eine Verbindung geschnitten wird.

Das kann man bei 1000 Frisuren machen!

Ich habe die Friesur meinem bruder gezeigt und er war
begeistert und wollte diese haben.

Können wir „die Frisur“ auch mal sehen?

So stellte er sich seine
tolle neue Friesur vor und ich begab mich wieder ins Internet
um infos herraus zu suchen die ihm helfen können damit seine
neue Friesur PERFEKT für IHN wird.Hier meine frage an euch:

Was ist die perfekte länge?

Es gibt keine perfekt Länge!
Jedem Menschen stehen durchaus mehrere Längen und es ist nur eine Geschmacksfrage.
Viel wichtiger ist die Linienführung in einer Frisur, und die orientiert sich v.a. an der Gesichtsform

Hier noch eine aussehens beschreibung damit man es sich besser
vorstellen kann:

Größe: 1,40M
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Blond
Gesicht:open_mouth:val-Förmig/mittel große wangen/mittel-kleines Kinn
Ohren: Afrika Ohren/angelegt

Afrika-Ohren? Dein Bruder ist aber keine Elefant?!

Bitte helft mir.

Was hat er denn für Haare? Dick, dünn, glatt, lockig, wo hat er Wirbel, wo wachsen die Haare in welche Richtung?

Ohne mindestens ein Bild kann man überhaupt nichts sagen.
Bei einer Frisurenberatung muss ich die Haare mal sehen und anfassen, gucken wohin sie fallen, ob sie frisierwillig sind oder störrisch, ob sie lockig sind oder glatt.

Am besten du stellst ein Bild ein oder schickst mir mal ein an meine Email-Adresse, dann kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen.

Gruß, Fo

Also: Afrika ohren sind eine bestimmte rundung der ohren.Gebe das doch mal im www ein.

Haare: Dick,glatt,blond

P.s. informier dich über sachen (in diesem fall die ohren) bevor du ein doofes kommi dazu abgiebst

1 Like

off topic
Hallo!

Du magst für Deinen kleinen Bruder die große Schwester oder der große Bruder sein, aber hier benimmst Du Dich voll daneben.

Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Rechtschreibung für den Ärmel ist…

Mal aus Spaß habe ich - Deinem Tipp folgend - bei Google die Begriffe Afrika und Ohren eingegeben.

Was meinst Du wohl, was dann als Treffer kommt??

https://www.google.de/search?q=afrika+ohren&ie=utf-8…

Angelika, die die Antworten von Fogari *sehr* schätzt

2 Like

muahahaa, made my day!!!
hi!!

Mal aus Spaß habe ich - Deinem Tipp folgend - bei Google die
Begriffe Afrika und Ohren eingegeben.

Was meinst Du wohl, was dann als Treffer kommt??

https://www.google.de/search?q=afrika+ohren&ie=utf-8…

Jetzt musste ich ja sowas von lachen, das hat mir den Abend gerettet!

Angelika, die die Antworten von Fogari *sehr* schätzt

Oh, danke!! *rotwerd*

1 Like

Auch ohne ein freundliches „Guten Abend“!

Also: Afrika ohren sind eine bestimmte rundung der ohren.Gebe
das doch mal im www ein.

Als Deutschlehrerin kann ich dir sagen, dass „Afrika ohren“ definitiv keine sachliche Bezeichnung ist.
Wenn dann höchstens „afrikanische Ohren“, aber auch dazu lässt sich nichts googlen, das nicht mit Elefanten zu tun hätte.
Abgesehen davon: Was hat denn die Ohrenform für einen Einfluss auf die Frisur?
Hab ich in 25 Jahren Tätigkeit als Friseurin und Friseurlehrerin noch nie (!) gehört.

Haare: Dick,glatt,blond

Und? Foto?
Und mal Fotos von den Frisuren??
Du willst keine vernünftige Antwort bekommen oder doch?

P.s. informier dich über sachen (in diesem fall die ohren)
bevor du ein doofes kommi dazu abgiebst

einen doofen Kommi (denn es heißt „der Kommentar“)

auch ohne Gruß

schneid doch deinem Bruder, was du willst, wenn du so oberschlau bist, vielleicht einen afrikanischen Undercut?

2 Like

Hallo!

Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Rechtschreibung für den
Ärmel ist…

Das ist Blondinen-Rechtschrie. Kommis werden gernerellie nur in Lautschrieftie tippied. Grammie ist dabei auch egalie. Auch die Vika-Viki ist inklusivie. Profile müssen den Charactie audrückie.

dschüssi

2 Like

Sry.Info in meinem Profil über mein alter.Danke das ihr ein Kind mobbt das was für seinen bruder tuhen will.P.s. afrika ohren sind ohren mit einer bestimmten rundung die das ohr so aussehen lässt wie der kontienent.
http://www.dr-kim.de/bilder/ohren.jpg
Hier steht jetzt nichts über die art der ohren,aber so sehen sie aus.
Ist aber jetzt auch egal.Ich mach den beitrag zu… :´(

Hallo,

Sry.Info in meinem Profil über mein alter.Danke das ihr ein
Kind mobbt das was für seinen bruder tuhen will.

Also erst einmal macht der Ton die Musik.
Wenn du Experten und Lehrern hier im Brett keinen Respekt zeigst, dann darfst du natürlich auch keinen Respekt erwarten. Dein "P.s. informier dich über sachen " war für den Eimer.

Dass hier im Brett wirkliche Experten und erfahrende Erwachsene antworten, solltest du bedenken. Das hier ist kein Schüler-Chat.

Abgesehen davon, kann eine grottenschlechte Rechtschreibung auch ein Zeichen von Respektlosigkeit sein (Legasthenie oder Fremdsprache ausgeschlossen). Vertippen kann sich jeder, aber kompletten Quark schreiben ist eine Lachnummer wert. Damit musst du leben lernen, oder dich mehr anstrengen und korrekte Sätze schreiben.

Nichts für Ungut
Jasmin

5 Like