Haaransatz färben

Hallo zusammen,
um einen zu häufigen Besuch beim Friseur zu vermeiden, soll es ein Puder geben, mit dem man den grauen Haaransatz vorübergehend
kaschieren kann ( Dieser Puder soll aus zwei Komponenten bestehen.
Leider habe ich ihn im Internet nicht finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
Da man die Firma hier nicht nennen darf, könnt Ihr mir gerne eine PN senden, falls das gestattet sein sollte.
Vielen Dank!
Gruß
Malu

Warum aus 2 Komponenten ? Aus 2 Bestandteilen oder muss man 2 versch. auftragen nacheinander etwa ?

Schau mal hier, ein Spray und ein Puder im Vergleich und in der anwendung:

Übrigens, Frisöre sollen ja bald wieder öffnen und behandeln dürfen !

MfG
duck313