Hallo WWW’ler,
daran stirbt man nicht
- aber seit neustem propagiert (focus) eine Haarausfalltablette die gegen Haarausfall wirken soll - nur das Präperat wird nicht genannt. Frage: Wer kenn dieses Präperat? Die Erfolgsaussichten? Die Nebenwirkungen?
Grüsse
Markus
Hi Markus,
das Medikament heisst KillDeineGene Forte oder VerklagPapaMed oder Haaraufzahnhormon *grinsel*
also… ich beobachte auch die wachsende lichtung auf meinem haupt… und musste laecheln ueber die werbung in den staaten… die schmeissen sich ja pillen ein ohne ende… war gerade mal wieder 3 wochen dort…
die haben pillen gegen allen moeglichen scheiss… auch gegen haarausfall…
und was soll ich sagen…sie wirken tatsaechlich… wenn auch nur auf das gewicht deines portemonnaies… aber immerhin etwas…

grusz
PixelKoenig
Hallo Markus,
Da gibts mehrere Medikamente:
http://www.haarausfall.brillianthair.de/html/ausfall…
(Tablette + Haarausfall in Google tuts…)
Gemainsam haben alle, dass sie nur den Ausfall stoppen, d.h. den aktuellen Stand konservieren. Gemainsam haben sie auch, dass sie ewig eingenommen werden müssen, da sonst der Haarausfall weitergeht. Und nich eine Gemeinsamkeit haben sie: Sie führen zu Kostenbedingtem Geldausfall vom Konto…
Vampy
Hallo,
prinzipiell kann das funktionieren, z.B. auch Sägepalme (Talso (uno)) - nur DHT erfüllt beim Mann auch bzgl. der Psyche eine Funktion. Nachteil ist vor allem, daß man all diese Mittel permanent einnehmen muß.
Gruss
Enno
Hallo Markus,
ein Kollege, bei dem es oben auch lichter wird, nimmt ein Präperat, das ursprünglich bei Prostataleiden verwendet wurde (und immer noch verwendet wird). Genaues kann ich aus der Erinnerung nicht sagen, werd den Kollegen aber mal fragen.
Er ist soweit zufrieden und meinte, sein Status Quo bzgl. Haare bliebe gleich. Er muß aber 1. das Zeug auf immer und ewig futtern, wenn er es absetzt geht es mit dem Haarausfall irreversibel weiter und er muß es 2. selber zahlen, weil keine Kasse dafür aufkommt.
Ob es irgendwelche Probleme bei Langzeiteinnahme gibt, konnte/wollte er mir nicht sagen.
Gandalf
Hallo,
bei der Gelegenheit (eines Langzeitnutzers) würde mich neben dem Präperatnamen auch interessieren, ob er evtl. Probleme mit ungewollter Gewichtszunahme seit Einnahme des Präperats hatte. Es gibt eine These bzgl. solcher Mittel, die in einen anderen Forum mal geäußert wurde, zu der ich aber nie etwas brauchbares finden konnte.
Gruss
Enno
Hallo,
danke. Nein, ich habe glücklicherweise bisher weder Probleme mit Haarausfall noch mit der Prostata. Ich habe prophylaktisch in „Phasen“ erhöhten Risikos Talso uno (Sägepalme) genommen, um einen Teil des DHT Überschusses unwirksam zu machen.
Gruss
Enno