Hallo,
ich habe seit fast 5 Jahren ein Magenband und bin wirklich Glücklich damit. 50kg sind schon weg.
Leider fallen mir aber seit dem die Haare aus. Ich mag kein Fleisch mehr. Es liegt schwer im Magen und manches Essen will nicht so richtig gut durch den Ring hindurch.
Vor fast 4 Jahren war ich bei meinem Hautarzt und erzählte ihm vom Haarausfall. Er nahm mir Blut ab und meinte, ich hätte einen extremen Eisenmangel. Daraufhin bekam ich Tabletten. Ok- ich hatte zu Beginn der Tabletten Fieber und mein Stuhlgang war nicht so toll aber ich merkte richtig, dass mir Fingernägel gewachsen sind und die kleinen abgebrochenen Haare länger wurden.
Dann bin ich Umgezogen. Als ich vor 2 Jahren zu einem Neuen Hautarzt ging, musste ich 150 Euro für 10 Spritzen zahlen (Name leider vergessen). Die Haare fielen trotzdem aus. Ich nahm jedoch in 10 Wochen 8 kg zu. Warum, fragt mich nicht.
Jetzt fallen mir weiterhin extrem die Haare aus. Und wenn ich zu meinem Hausarzt gehe (weil ich nicht wieder 150 Euro zahlen will) sagt er mir, dass das völlig normal sei. Ich soll mir im Rossmann was gegen Haarausfall kaufen.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ins Rossmann gehen? Mir nen Hautarzt suchen, der keine 150Euro will oder den Hausarzt wechseln?
Oder kennt ihr ein Haus- und Heilmittel?
Danke, Gruß Jessi