Haarausfall ebook

hallo liebe Leser,
Und zwar habe ich ein Blog geschrieben über ein super ebook aber leider weis ich nicht wo ich das überall veröffentlichen kann wäre für jeden ratschlag dankbar.
mit freundlichen grüße
kevin

Anmerkung: Verschoben aus „Mode &Beauty“ ins passendere Brett „Internet allgemein“
DropDeadDiva, Mod

Hallo,

Naja, Du kannst es auf Deinem eigenen Blog loswerden, Du kannst es aber auch über amazon (Kindle) & Co. vertreiben, etc.

Hallo kevin3492,

Wie kann und soll ich deine Frage verstehen:

• Du willst Informationen darüber wie du im Internet Werbung für ein e-Buch machen kannst?
    oder
  • Du hast ein Buch geschrieben und willst es veröffentlichen?

Kannst du das bitte - für mich deutlicher - ausdrücken?

Gruß

dafy

hallo dafy,
Also ich habe ein ebook geschrieben und möchte es veröffentlichen das es leute erreicht die das gleiche Problem hatten wie ich , und wenn ich es nur über blooger teilen tue dann kommen fast keine klicks drauf auf mein ebook weil ich gehört habe es gibt foren und seiten wo ich es öffentlichteilen kann das es mehr menschen errreichen tut dann.
fals es wieder nicht deutlich genug war einfach schreiben.

mfg kevin

Hi,

Verstehe ich das richtig: Du hast eine Rezension (Kritik) oder Deine Erfahrungen mit einem e-book geschrieben
das ein anderer geschrieben hat? Oder ist der Blog über DEIN ebook?

Möglicherweise gibt es da noch andere Rezensionen / Kommentare?
Ich würde erstmal schauen, was andere darüber geschrieben haben
(Vielleicht finden das andere gar nicht so gut?)

Leute die mit Haarausfall Probleme haben, sind oft in speziellen Foren unterwegs.
Kann auch sein, daß es bei Facebook / Google+ dazu Gruppen gibt.

Es gibt X-Internetseiten - vom Haarforum über den Peruecken Ratgeber bis zu medizinischen und Seiten mit Gesundheitstipps / Wellness. Vielleicht hat auch die „Rentner-Bravo“ Interesse (Apotheker-Zeitschrift)
oder die Friseurinnung oder der Verband der Hautärzte.

Aber ich vermute, wenn ein Interesse besteht, dann eher an dem originalen ebook
und nicht an der Rezension.

Das Recherchieren überlasse ich Dir (such mal nach „Foren Haarausfall“)

Viel Glück,
vordprefect

hallo vordprefect,
Also ich habe vor paar Monate mir ein ebook erworben über Haarausfall und habe jetzt einen Blog darüber geschrieben da es mir super geholfen hat. Jetzt möchte ich meinen Blog gerne mit anderen Menschen teilen die das gleiche Problem haben wie ich hatte mit Haarausfall.
Und jetzt ist meine frage Wo ich den Blog teilen könnte.
mfg kevin