Haarausfall hinter dem Ohr

Welchen Grund kann es für meinen Haarausfall direkt hinter dem Ohr geben? Mein Hautarzt hat mir ein extra dafür/dagegen entwickeltes Haarshampoo verschrieben, aber das hilft nicht besonders. Irgendetwas muss es doch geben, dass der Haarausfall zumindest gestoppt wird, oder? MvFG und vielen Dank im Voraus.

hallo, das kann verschiedene ursachen haben, die der arzt feststellen muß. kann auch nicht weiter helfen, arzt fragen.

Welchen Grund kann es für meinen Haarausfall direkt hinter dem Ohr geben? Mein Hautarzt hat mir ein extra dafür/dagegen entwickeltes Haarshampoo verschrieben, aber das hilft nicht
besonders. Irgendetwas muss es doch geben, dass der Haarausfall zumindest gestoppt wird, oder? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hallo Lehmacher

In den fünfzahn Jahren, in denen ich Beratungen bei Haarverlust mache ist mir dein Symptom erst zweimal untergekommmen.

Bei beiden Klienten war massivste Schwermetallbelastung die Ursache. Eine Mann hatte jahrzehntelang in der Petrochemie gearbeitet, die Frau war bis zur Rente Reinigungskraft in einem Chemielabor.

Bei einem Schulmediziner bist du nicht an der richtigen Adresse, da brauchst du jemanden, der von Alternativmedizin was versteht.

Shampoo alleine kann nur dann helfen, wenn Bakterien oder Pilze die Ursache für den Haarverlust sind.

Liebe Grüße
Regine

Hallo,

ich mache Beratungen bei Haarausfall, darum kann ich sagen, daß es bei Haarausfall wichtig ist, die persönliche Ursache rauszufinden. Dies gelingt jedoch nicht mit ein paar Sätzen. Es ist erforderlich, sich tiefer und gesitig-seelisch damit auseinanderzusetzen. Menschen, die sich dafür Zeit nehmen, können ihren Haarausfall meist stoppen und überflüssig machen.

Dazu ist ein Gespräch, bei dem man die Ursachen dafür ergründet, wichtig. Weiter ist es wichtig, dann die geeigneten Mittel für den Körper zu finden und noch weitere Möglichkeiten.

Dann hat man sich einmal gründlich damit auseinandergesetzt und hat dementsprechend gute Erfolge.

Heutzutage wünschen sich viele Menschen, daß alles schnell, sofort und unkompliziert geht und läuft. Aber oftmals sind die Ergebnisse davon unbefriedigend oder es ist schlichtweg unmöglich.

Der Mensch besteht nach meiner Ansicht nach aus Körper, Geist und Seele und nicht nur aus Körper. Alle Teile sollten in den Heilungversuche miteinbezogen werden, damit ein befriedigendes Ergebnis dabei rauskommt. Es hilft nur mäßig oder kurz, wenn man nur am Körper allein „rumdocktert“.

Sonja :smile:

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch mit Haarausfall zu tun und habe den Haarausfall stoppen können.

Habe dann die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin für Alternativmedizin ermitteln lassen.

Sie hat mir dann eine ursachenbezogene Empfehlung gegeben.

Heute ist alles wieder in Ordnung.

Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!

Wenn Du Hilfe brauchst, schau mal hier:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com

Lg