Haarausfall oder normal?

Ich bin 21 Jahre alt, vor etwa 3 bis 4 Jahren konnte ich beobachten, dass sich mein Haaransatz verändert hat. Auch als Kind hatte ich einen spitzen Scheitel (siehe Bild oben links etwa 6 Jahren), bei mir haben sich aber durchaus deutliche Geheimratsecken gebildet (siehe Bild
unten von vor 2 Jahren).
Seither hat sich an meinem Ansatz nichts mehr verändert, die Geheimratsecken sind geblieben, werden aber nicht größer, sonst kann ich mich auch nicht beklagen, in Gegenteil. Ich finde nach wie vor, dass ich sehr dichtes Haar habe und habe das auch schon von mehreren Freunden und Bekannten mitbekommen, dass sie das auch so sehen. Ich verliere kaum noch Haare, nichts im Bett, beim Bürsten oder dergleichen und das schon seit eben 2 Jahren.
Was wichtig zu erwähnen ist: mein Vater hat gar keine Haare mehr. Etwa im Alter von 19 Jahren sind ihm Büschelweise Haare ausgefallen und nach kurzer Zeit hatte er eine Glatze. Sonst hat jeder in meiner Familie volles Haar.
Das Bild oben rechts ist ein Aktuelles. Ich möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen. Sollte ich mich bezüglich Behandlung umschauen, oder ist das noch normal?
Danke und liebe Grüße

Ferndiagnose im Internet?

Kürzlich habe ich einen Bericht über eine Haarklinik in Mannheim gelesen, die gute Erfolge bei Haartransplantationen und dergleichen hat (lt. TV-Bericht). Bei solchen Instituten musst Du nachfragen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Angeblich ist auch tägliches Bürsten mit einer Naturhaarbürste nützlich. Sinn ist es die Kopfhaut mit der Bürste zu massieren.
Wenn es nichts nützt, schaden tut es auch nicht und finanziell kann man das auch verkraften.