Meine Mutter hat Haarausfall in 1 Monat hat Sie 1/3 Haare verloren. Die Haut sieht Schuppig aus benutzt aber Terzolin schon. Blutwerte sind in Normalbereich Schilddrüse, Eisen etc. Natürlich ging die zum Hautarzt der weiss aber nicht, hat Haarproben entnommen. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Mittel wo ich den Haarausfall stoppen könnte, wenigstens hemmen konnte innerlich oder äusserlich? Bis die Untersuchungen abgeschlossen sind, kann noch einige Wochen dauern, bis dahin hat Sie keine Haare mehr. Natürlich Sicherheit dass es hilft gibts keiner ich weiss, aber versuchen sollte man schon, also kann mir jemand Mittel oder Vorgehensweise empfehlen-Danke
leider bin ich hier der falsche Ansprechpartner und habe davon keine Ahnung. Trotzdem viel Glück und viel Erfolg auch für Ihre Mutter.
mfg
Hallo,
hier könnte es sich um eine aggressive For der Alopezia areata handeln. Dies lässt sich nur durch eine Biopsie klären. Leider kann man den Harausfall dann erst einmal nicht stoppen. Das muss dann der Hautarzt behandeln.
Gruß
Pewi