Haarcoloration gesucht!

Hallo ihr lieben,
Ich Suche eine haarcoloration (von Schwarzkopf,garnier oder so)
Die ich im schlecker kaufen kann.
Allerdings wollte ich hier ersteinmal fragen ob ihr irgendeine bestimmte Marke oder vielleicht sogar ein bestimmtes produkt empfehlen könnt.

Die Farbe die ich Suche wäre rostrot/braun-rot.
Es sollte nicht so knallig rot sein und einigermaßen natürlich aussehen.
Meine Haare sind im Moment schon braun rot(hab’s beim Friseur machen lassen) aber da jetzt der Ansatz schon wirklich sichtbar ist würde ich jetzt gerne etwas günstiger nachfärben:smile: :wink:

Vielen dank für die antworten im Vorraus:smile:

Liebe grüße

Tamanea

ich würde die neuen syoss mixing colors empfehlen, musst mal schauen ob da die farbe für dich dabei ist…
hab meine auch im schlecker gekauft

Liebe Tamanea, kann ich verstehen das Du das günstiger haben möchtest.Ich persönlich würde das immer beim friseur machen lassen, auch das nachfärben.Alss keine experimente mit der Farbe.LG Uschi

Hallo,

für braun , rot kannst Du fast alle nehmen. Ist noch zu überlegen ob Farbe oder Tönung. Wenn Du keine grauen Haare hast geht Tönung, ansonsten würde ich Faarbe nehmen.

Viel Erfolg

Bei den auswaschbaren Tönungen kenne ich mich nicht gut aus, aber Du suchst ja nach einer Coloration - also nach Farbe. Ich selbst habe mit dem wohl billigsten Produkt gute Ergebnisse erzielt -> Poly Palette. Da ich die erhältlichen Farbnuancen nicht alle im Kopf habe, müßtest Du danach selbst mal gucken.

Ohne deine genaue Haarfarbe zu sehen und deine Wunschhaarfarbe zu kennen, kann ich nur sagen: probieren geht über studieren.

Denk einfach dran: Farbe auf Farbe wird immer dunkler. Fang also mal lieber vorsichtig an…

Habe ich zwar noch nicht selber probiert, aber schon schöne Ergebnisse bei anderen Frauen gesehen: Country Colors, die haben tolle Rot/Braun Töne…

Viel ERfolg

Hallo,

ich finde Pflanzenfarben super, da für Mensch und Natur schonend. Die gewünschte Farbe wäre auch dabei. Gibt es auch in Drogerien. Kann man so lange und so häufig machen, wie man möchte.

Sonja :smile:

hey,
guck dir einfach die Abbildungen der Farbtöne auf den Packungen an.
Ich töne meine haare mit directions, die sind sehr knallig, dann ist das nichts für dich. Nimm am besten eine Tönung/Färbung ohne Ammoniak.
LG und viel Spaß.

Hallo, als erstes würde ich deinen friseur mal fragen was er für produkte benützt. wenn er ein markenprodukt nimmt, frag ihn nach der mischung und geh in einen friseureinkauf oder in einen internetshop und kauf dir dort die farbe oder frage ihn ob sie modelle zum haarefärben suchen und du es so vielleicht günstiger bekommen könntest

hey du,
hier ist ein link zu schlecker.de haarfarben
http://www4.schlecker.com/htdocs/ArtikelDefault.aspx…
ich persönlich würde meine farbe woanders kaufen, da schlecker im vergleich zu anderen drogeriemärkten in thema haarfarben wesentlich teurer ist.
ich benutzte casting creme gloss,(tönung)hält bei mir persönlich sehr gut :smile:
und von poly palette gibt es die farbe rotbraun, sieht sehr schön aus und ist eine färbung :smile:

Hallo also eine Marke kann ich nicht empfehlen da es soviele gibt . Es gibt Probesträhnen bei einigen Haarfarben legen sie die auf Ihre Haare ob der Farbton paßt.Schwarzkopf gibt es auch bei den Frisören. Hoffe konnte ein bißchen helfen.

Tut mir leid, ich kann nur bei Friseurexklusiven Farben behilflich sein. Diese sind in Zahlen angegeben. Die Zahl 5 oder 4 stehen je nach Hersteller nach dem Komma oder Schrägstrich für die Farbrichtung Rot.
Die davor ist die Farbtiefe:
1 od.2 : schwarz
3: Dunkelbraun
4: Mittelbraun
5: Hellbraun
6: Dunkelblond
7: Mittelblond
8: Hellblond
9: Hell-Lichtblond

das geht dann noch bis 12 was das aller hellste wäre.
Aber vorsicht: für den Laien erscheinen die Farben dunkler als es für den Friseur ist. Ein Mittelbraun ist für den Laien oft schon schwarz und Mittelblond=Hellbraun.