Liebe/-r Experte/-in,
Hallo…erstmal…
meine Frage ist: Welches Haarschampoo ist eigentlich am besten…das dazu noch gut riecht…
Oder wie sollte Mann die Haare pflegen…
klaus
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo…erstmal…
meine Frage ist: Welches Haarschampoo ist eigentlich am besten…das dazu noch gut riecht…
Oder wie sollte Mann die Haare pflegen…
klaus
Empfehlung zur Haarpflege
Hallo Klaus,
meiner Meinung sind die Pflegeprodukte von Guhl die besten die es auf dem freien Markt gibt, die Sache mit dem Duft ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich rate Ihnen aber sich von einem Friseur vor Ort beraten zu lassen, da er bei einer persönlichen Beratung eine Haar und Kophautanalyse machen kann. Leider ist dies ja über den Computer nicht möglich, außerdem sind die Shampoo´s und Pflegepackungen eines Friseures doch hochwertiger als die aus Drogeriemärkten.
Wenn man (Mann) eine problemloses Haar inklusive Kopfhaut hat würde ich zu einem Feuchtigkeitsshampoo raten und auch Männerhaar kann einmal im Monat eine Haarpackung mit einer kleinen Kopfmassage nicht schaden.
Die Kopfmassage regt die durchblutung der Kopfhaut an, eine gesunde durchblutung stärkt dei Haarwuzel und kann dazu beitragen Haarausfall zu vermindern.
Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
Schöne Grüße
Hallo Klaus,
sicher machen die silikonhaltigen Haarwäschen schöne glänzende Haare. Aber irgendwann bekommt das Haar keine Luft mehr, auch die Kopfhaut wird durch das Silikon „zugekleistert“.
Empfehlen kann man unbedenklich die Babyhaarwäsche von „Hipp“. Sie riecht wunderbar, der Duft erinnert an Sauberkeit.
Ein Versuch ist es wert.
Alles Liebe
Die produkte von schwarzkopf sind auch sehr empfehlenswert
Hallo Klaus,
nimm einfach ein Shampoo, das dir gefällt und mit dessen Geruch du täglich rumlaufen kannst ohne wahnsinnig zu werden.
Tipp von mir als Frau: Ruhig Gel oder Harrspray nehmen, aber nicht zu viel, denn das alles noch gemischt mit Deo, Parfum und / oder Rasierwasser fällt nur unangenehm auf.
Aber ein leichter, frischer Duft ist immer klasse.
Lieber Klaus,
ich würde sagen es kommt ganz darauf an, was du mit deiner Haarpflege erreichen willst.
Da du ein Mann bist, behaupte ich jetzt mal ganz frech, das du vorallem deine Haare solange wie möglich behalten willst, oder? 
Daher würde ich dir gar keine bestimmte Sorte von Shampoo raten. Welches gut riecht, musst du ganz nach deinem persönlichen Geschmack wählen. Aber für dein Haar und deine Kopfhaut ist es super, wenn du deine Haare mit dem Shampoo nicht einfach abschrubbst sondern das Shampoo gut einmassierst. Somit förderst du die Durchblutung der Kopfhaut und das wiederum regt dein Haarwachstum an.
Was auch noch super für Haar und Kopfhaut ist, wenn du noch einen feuchtigkeitssprendenden Balsam/Spülung auf dein Haar machst. Das ist quasi das gleiche für deinen Kopf wie für dein Gesicht wenn du es eincremst. Und der gute Geruch bleibt so auch ein bisschen besser an dir und du duftest noch gut. 
Ich hoffe das hilft dir weiter!