Hi,
ich habe mir gestern mit Freunden aus spaß die Haare schwarz gefärbt. Ich würde aber nun lieber meine Naturfarbe (Braun) zurück. Kann ich heute schon färben gehen oder muss ich noch warten? Wenn ja wie lange?
Hi,
um deine Haare von schwarz auf Braun zu bekommen, musst du sie blondieren, mit Farbe kann man da nichts machen.
Schwarz raus zu blondieren ist so ziemlich das schwierigste was es gibt. Das Ergebniss wäre nicht deine Naturhaarfarbe sondern ein undefinierbarer Farbton den du dann wieder mit braun überfarben müsstest. Das Ganze würde deine Haare sehr schädigen und wäre das Endergebniss wahrscheinlich nicht wehrt.
Ich würde dir raten es erstmal zu lassen. Wasch deine Haare oft, weiche sie gut ein (Kuren, lange baden), geht ab und zu mal schwimmen (2 Stunden im Chlorwasser machen allen Farben zu schaffen) und warte ein paar Wochen ab. Selbst dauerhafte Colerationen halten nicht ewig und bald müsste man eine Abschwächung sehen.
Ansonsten kannst du es vielleicht mal mit Strähnchen beim Friseur probieren, um den Übergang leichter zu machen.
Viele Grüße
hallo
tja ich denke du musst warten bis die farbe ausgewaschen ist, also bis die gefärbten haare weggeschnitten werden können:smile: viel spaß
ps. drüberfärben geht nicht, weil du auch bei wasserfaben nicht braun auf schwarz malen kannst
lg billy
Hi,
ich habe mir gestern mit Freunden aus spaß die Haare schwarz
gefärbt. Ich würde aber nun lieber meine Naturfarbe (Braun)
zurück. Kann ich heute schon färben gehen oder muss ich noch
warten? Wenn ja wie lange?
Hy,
kommt darauf an, ob es richtige Farbe war oder Tönung?
Normal bei Tönung wäscht es sich aus. Bei Farbe kann man nicht heller färben , sondern müsste es rausziehen mit Blondiermittel, wasa die Haare ziemlich kaputt macht.
Grüsse