Haare beschleunigen geht das

Hallo Leute,
ich möchte schnellstmöglich meine haare lang haben.
Kann ich das Wachsen der haare irgendwie beschleunigen?
Gibt es irgend welche mittel?

Ausprobiert habe ich schon vieles (WIE GELATIN, KIESELERDE, ZINK KAPSENL,USW.)

Habt ihr andere Tipps

Hallo,

nein, da gibt es difinitiv nichts. Die Geschwindigkeit des Haarwuches ist genetisch bedingt, und kein Mittel der Welt kann dir in deine Gene reinpfuschen.

LG

rosyna79,

nein, da fällt mir auch nichts mehr ein. Was ich damals gemacht habe war, ich habe es mit Haarverlängerungen überbrückt. Momentan gibt es doch die Haartressen zum reinklipsen. Clip and Go. Hält super gut, man sieht es nicht und du kannst in Ruhe deine Haare wachsen lassen.
LG
Maria

Hallo Rosyna,

nein, das Wachstum der Haare kann man nicht beschleunigen, das ist genetisch vorprogamiert.
Das Haar wächst pro Monat ca. um einen Zentimeter, bei einigen Menschen geringfügig mehr oder weniger, im Schnitt allerdings bleibt es bei diesem einen Zentimeter.
Es gibt kein Haarwuchsmittel, welches das Wachstum beschleunigt, alles was da so auf dem Markt angeboten wird ist nichts als Geldschneiderei, also Betrug.
Es gibt Produkte mit Coffein, Phytobiogin usw. die das Haarwachstum wieder anregen, allerdings auch nur wenn es sich hierbei um den sogenannten androgenetischen Haarausfall handelt, also den erblich bedingten Haarausfall, der meistens bei Männern auftritt, aber auch bei Frauen zu finden ist. Diese Mittel regen den Blutkreislauf wieder an und somit auch die Ernährung der Haarwurzeln, so dass diese wieder Keratin bilden können. Schneller wächst das Haar aber dadurch nicht, sorry, Du musst also warten bis dein Haar von selbst lang geworden ist.

Viele Grüße

Lothar

Hey,
andere Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber sorg dafür, dass deine Haare gesund bleiben. Durch Kieselerde etc. kräftigst du sie, das ist ja schon mal gut. Nimm am besten Shampoos ohne Silikone, ich bin ein Shauma-fan, Guhl ist auch gut aber teuer.
Liebe Grüße.

sorry, da kann ich dir nicht helfen! Aber eines ist sicher - auf jeden Fall nicht schneiden lassen!

hehe geht einfach nicht