Hallo zusammen!
Meine Schwester ist schwanger im 2. Monat und fragt sich, ob sie ihre Haare weiterhin normal färben darf? Ihr Ansatz ist ziemlich sichtbar - sie hat Strassenköterfarbene Haare und sonst immer blonde Strähnchen.
Gruß Palando
Hallo zusammen!
Meine Schwester ist schwanger im 2. Monat und fragt sich, ob sie ihre Haare weiterhin normal färben darf? Ihr Ansatz ist ziemlich sichtbar - sie hat Strassenköterfarbene Haare und sonst immer blonde Strähnchen.
Gruß Palando
Hallo Palando
Deine Schwester braucht keine Sorgen zu haben, es sind noch nie irgendwelche Probleme aufgetreten und ich habe durchaus schon viele angehende Mütter verschönert. Quasi das Gegenteil ist der Fall - ist die Mutter glücklich, wirkt es sich auch positiv auf den Nachwuchs aus!!!
S.Gruß, Philipp
Hey,
natürlich darf deine Schwester ihre Haare ganz normal färben. Sie sollte sich nur erkundigen, ob sie evtll. empfindlich auf die Inhaltsstoffe reagiert, zum beispiel ammoniak.
LG,
Nadine.
Sehr vorsichte Menschen raten vom Haare färben während der SS ab, aber ich persönlich würde es machen. Aber das muss jeder selber wissen…
Wenn es nur Strähnen sein sollen, dürfte man auf der sicheren Seite sein, wenn man es beim Friseur so machen lässt, das di Farbe die Kopfhaut nicht berührt.
LG
da würde ich am besten zum arzt gehen und dort nachfragen!