Hi leute ich habe rote (nich orange ) haare und wollte mir strähnen oder teils die haarfarbe teils die färben bzw tönen …
Ich weis aber nicht welche dazu passen ! ich mag knallige farben und hoffe das ihr ne idee habt. 
Freu mich 
Hi leute ich habe rote (nich orange ) haare und wollte mir strähnen oder teils die haarfarbe teils die färben bzw tönen …
Ich weis aber nicht welche dazu passen ! ich mag knallige farben und hoffe das ihr ne idee habt. 
Freu mich 
Hi
strähnen oder teils die haarfarbe teils die färben bzw tönen
??? bitte was ??? möchtest du Strähnen oder teils die Haarfarbe teils die färben ???
…
Ich weis aber nicht welche dazu passen !
eh … ja ne is klar … ich ja jetzt auch eher nicht
ich mag knallige
farben und hoffe das ihr ne idee habt.
sicher … nimm froschgrün-letzterVersuchlila-kariert … das kommt immer gut zu Strähnen oder teils die Haarfarbe, vor allem im Herbst
echt jetzt
Freu mich
naja Gruß H.
Hallo,
ich würde da doch glatt mal den Besuch beim Friseur vorschlagen,… oder?
Lg
Brenna
Moin!
Hi leute ich habe rote (nich orange ) haare und wollte mir
strähnen oder teils die haarfarbe teils die färben bzw tönen
wollte mir strähnen oder teils die haarfarbe teils die färben bzw. tönen???
Ich weis aber nicht welche dazu passen !
passen zu was?
ich mag knallige
farben und hoffe das ihr ne idee habt.
Gruß, Noi
Hallo 
Zu roten Haaren passt farblich nicht ganz soo viel, jetzt kommst es ganz drauf wie die Strähnchen wirken sollen.
Hast du kupferrote/rotblonde/dunkelrote Haare?
Kupferrot: Da du es knallig magst, könnten Strähnen in richtig knalligem Rot gut aussehen.
Bei rotblondem Haar würde Strähnen in verschiedenen Blondtönen gut aussehen
Bei dunkelrot kannst du tief in den Farbtopf greifen, selbst blau oder grün könnte cool aussehen.
Falls du deine kompletten Haare färben willst - rotpigmente überlagern immer schlecht, lass lieber nen Fachmann ran!
Lg Mission Beauty