auch ohne „Guten Tag!“
Ich habe meine Haare von braun auf rot gefärbt
Erst war der ansatz knallpink, jetzt habe ich ihn auf knallrot
hinbekommen.
Der rest ist dunkelrot.
Was kann ich tun damit der Ansatz wieder normal ins dunkelrote
geht?!
Ich dachte mir das ich blondiere, dann auf braun färbe und
dann mit rot drüber geh. Geht das?
Keine Ahnung. So kann dir das hier kein Mensch sagen, weil die wichtigsten Informationen fehlen.
Erstmal:
-
Welche ist deine Naturhaarfarbe und in welchem Braunton hattest du sie gefärbt
-
Mit welchem Produkt hast du gefärbt und in welcher Farbe?
-
Wie ist die Haarlänge und -struktur? Sind die Haare sehr lang? Sind sie sehr porös? Sind sie in den Längen leicht porös und in den Spitzen stark porös oder sind sie geschmeidig und glänzend? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
-
Wie lange war die letzte Färbung her und wie weit war der Ansatz schon rausgewachsen? Möglicherweise hat der (vermutliche hellere) Ansatz die Farbe anders angenommen als die gefärbten Längen und Spitzen, dann wäre es kein Wunder, dass der Ansatz leuchtet.
Kommt dann auch auf das Produkt an, ob es genug Deckkraft hat oder nicht.
-
Was hast du denn gemacht, dass der Ansatz von knallpink auf knallrot gekommen ist? Oder ist das dein Geheimnis?
-
Weißt du, dass man Oxidationsfarben kaum mit Blondierung abbauen kann? Du kannst überhaupt nicht wissen, nach den ganzen Farbbehandlungen, welche Farbe herauskommt wenn du jetzt mit Blondierung da ran gehst. Und ob die Haare nicht abbrechen, bevor sie die gewünschte Farbe haben.
Warum du jetzt gleich noch drei chemische Prozesse durchführen willst ist mir ohnehin ein Rätsel.
Erst Blondieren, dann wieder Braun und dann Rot (was man auf dem braunen Haar doch eh nicht sieht) - du müsstest schon erklären, warum du das so machen willst, denn unter fachlicher Betrachtung ist das eher Selbstmord, als dass da irgendein sinnvolles Farbergebnis bei herauskommen könnte.
Was spricht denn eigentlich gegen einen Friseurbesuch?
Und hast du verstanden, dass man Haare nicht endlos chemisch belasten kann? Wie oft kann man ein Schnitzel braten?
fragt
Fo