Haare geschnitten! HILFE

Ich war beim Friseur. Meine neue Frisur gefällt mir ÜBERHAUPT nicht! Sie ist viel zu kurz. Was kann ich jetzt machen. Noch kürzere Haare will ich nicht… :frowning: Bitte helft mir! Danke im Vorraus

Hm, schwierig. Kann man aus der Ferne nicht wirklich beantworten.
Länger schneiden kann man die Haare ja nicht… Extensions wären evtl. eine Lösung, aber davon halte ich nicht viel.
Vielleicht kann man die Frisur anders stylen?
Notfalls mußt Du nochmal zu Deinem Friseur gehen.
Er kann Dir sicher besser helfen als wir hier im Forum.
Ansonsten Augen zu und durch! Manchmal braucht man eine Weile, bis man sich gefällt.

Liebe Melina

Um es fülliger aussehen zu lassen, hilft meist wenn man es federig schneidet. Dadurch plustert sich das Haar mehr auf. Eine chicke Farbe könnte auch den Look total verbessern.

Es ist ziemlich schwierig, ohne ein Foto, einen guten Tip zu geben.

Wenn du möchtest schick mir ein Bild von dir. Am beste von minestens 2 Seiten.

[email protected]

Herzliche Grüße
Jutta

Ja, was willst du tun… Haare ab ist immer leichter als Haare dran…
Entweder: Warten
Oder: Extensions.

Google sagt dir dazu alles (Frisör, der sowas anbietet auch, aber vergleichen lohnt sich)

Gruß Ela

Hallo, zaubern kann keiner, nach dem du sie nicht noch kürzer willst, bleibt nur eine Haarverlängerung. Da bist du mit ein paar Hundertend von € dabei.

Hallo Melina :smile:
Sorry, aber ich kenn mich eher mit der Pflege für Haare aus, trotzdem versuche ich, dir zu helfen.
Also, ich hatte schon mal eine ähnliche Situation. Meine Haare fielen ca. 8cm über die Schultern und die Friseurin schnitt mir die Haare bis knapp über die Schultern ab. Da ich von Natur aus Wellen in den Haaren habe, wirkten sie noch kürzer… Ich habe dann immer einen Zopf getragen, weil ich es anders einfach nicht leiden konnte. Bei dir hilft es vielleicht auch, Extantions in die Haare zu machen, allerdings machen diese die Haare schnell kaputt. Vielleicht kannst du ja auch zu einem anderen Friseur gehen und dich beraten lassen.
Viel Glück :smile:

Dankeschön, ich war nochmal beim Friseur und der hat zwar jetzt noch ein kleines Bisschen abgeschnitten, aber so gefällt es mir besser.

Prima! Das freut mich für Dich.
Und das Gute ist ja: Haare wachsen wieder nach!! :wink: