sodeli ich hoffe ich könnt mir helfen…ich war letztesmal beim friseur und der glättete meine haare und es sah wunderbar aus…
ich kaufte mir daraufhin das remignton s3003 kaufte es isch gut,aber die spitzen stehen dennoch ab und ich weis nicht was ich tun soll?
ich hab auch das hot glatt von loreal und dennoch sind die spitzen trocken.
zu meinen haaren sie sind sehr dick und haben viele wirbel hatte als kind locken danach bl. die wirbel und wellen zurück.
abteilen tu ich sie auch und ich hab next week assessm. und da will ich nicht das irgendwas absteht…
soll ich mir lieber beim friseur was holen oder reicht des hot glatt aus weil sonst gibt es nix im dm.markt…
zu meinen haaren sie sind sehr dick und haben viele wirbel
Hast du blonde oder sehr dunkle haare?
Ich selber habe schwarze dicke feste Haare. Ich habe aus dem Afro-Shop ein Haaröl. Ist in einer großen Dosen fast wie eine große Dose Haarkur. Sieht aus wie Honig oder ranziges Öl
) also gelblich und ist wie eine ölhaltige Creme, riecht nicht besonders gut - tut dem haar aber sehr gut 
Da nehm ich so ca. 1-2 Haselnuß große Menge, verreibe es in meinen Händen und dann über Kopf in die Haare einarbeiten.
Wenn man dann das Glätteisen drüber fährt - nicht erschrecken- es wird qualmen. Das ist das Öl das verqualmt. Aber das Resultat sind glänzende glatte Haare.
Bei feinem (auch wenn es dick ist) Haaren, bzw blonden Haaren sollte man es wohl eher nicht tun. Ich bin Egypterin und habe sehr dunkles festes lockiges Haar. Das Haaröl ist eher für afrikanisches Haar / oder sehr kräftiges schwarzen (z.B. einige türkische oder arabische, grieschiche usw …) oder sehr trockenes Haar.
Ich bin mir aber sicher das es auch etwas ähnliches für hellere Haartypen gibt.
Grüße
Jasmin
ich hab dicke braune haare die ich aber gut und gerne färbe weil aschbraun mir nicht gefällt…ich hab mir jetzt ein serum für trockene spitzen bestellt.
eins von tigi fürs glätten und eins nach dem glätten.
das mit dem öl ist best. gut gemeint aber ich hab neuroderm daher sehr empfindlich was alles angeht…
danke für dein post