Hallo! Habe gehört man kann sich die Haare für ein halbes Jahr glätten lassen
Was ist das für eine Methode und wie teuer ist diese ?
Zu meinen Haaren: Eigentlich habe ich kein Problem mit meinen Locken, wenn ich meine Haare durchkämme sind die locken weg, nur vorne im Pony habe ich lockige Haare. Diese möchte ich wegkriegen.
Benutze ab und an mal ein Glätteisen … hat da vielleicht jemand noch ein Tipp für ein gutes Haarpflege Produkt das die Haare nicht austrocknen ?
Vielen Dank und viele Grüße !
Hallo Forumuser,
Habe gehört man kann sich die Haare für ein halbes Jahr
glätten lassen
das ist Dauerwelle - nur nicht zum Kräuseln benutzt.
Was ist das für eine Methode und wie teuer ist diese ?
Ich kenne das von Hairstyling-Büchern für Afrikaner. Da sie ja teilweise sehr krauses Haar haben, wird dieses mit Dauerwellenflüssigkeit durchfeuchtet und glatt gekämmt, bzw. glatt gestrammt.
Man kann das sehr stramm machen oder weniger stramm, so dass eine leichte Welle bleibt. Nun weißt Du auch, wie Condoleeza zu ihrer Frisur kommt.
Wer es natürlich in Europa überhaupt kann, wird sich das bezahlen lassen.
Zu meinen Haaren: Eigentlich habe ich kein Problem mit meinen
Locken, wenn ich meine Haare durchkämme sind die locken weg,
nur vorne im Pony habe ich lockige Haare. Diese möchte ich
wegkriegen.
Wer Naturlocken hat, hat immer stärkere Locken, wenn die Haare relativ kurz sind. Lange Haare hängen sich nämlich durch ihr Eigengewicht aus.
Benutze ab und an mal ein Glätteisen … hat da vielleicht
jemand noch ein Tipp für ein gutes Haarpflege Produkt das die
Haare nicht austrocknen ?
Glätteisen haben nun mal die Eigenschaft.
Du kannst Kurpackung verwenden.
Mach Dir aber klar, dass „Haare austrocknen“ einen Strukturschaden anzeigt. Der geht auch mit Kurpackung nicht weg, er wird nur kaschiert.
Kaputt bleibt kaputt.
viele Grüße
Geli
Vielen Dank und viele Grüße !
Hallo!Danke erstmal für die Antwort.
Ja genau, sowas habe ich schonmal gemacht, damals hatte ich noch nicht meine Haare gefärbt.
Die Haare waren aber nach ca 1-2Monaten wieder gewohnt lockiger
Irgendwie wurde der Pony dadurch heller…!
JEtzt habe ich die Haare schwarz gefärbt. Und ich bin mir sicher damals hat mein Friseur auch Dauerwellenflüssigkeit benutzt gehabt.
Mal sehen, suche mal einen anderen Friseur auf.