Haare im Nacken rasieren ?

Ich möchte mir sehr gerne hinten im Nacken ein muster einrasieren lassen doch ich habe Angst das es nicht gut aussieht und dann dauert es so lange bis sie nachwachsen. so sollte es aussehen…

http://www.google.at/imgres?q=muster+einrasiert+geni…

was haltet ihr davon ?
hat Irgendwer Erfahrungen gemacht ?
wenn ja, welche ?

Gefällt mir!
Als ich jünger war, hatte ich gerne mal rasierte Muster im Nacken. War schon cool.

Nur das hält leider nicht sehr lange, denn nach spätestens zwei Wochen sind die Haare wieder so nachgewachsen, daß man das Muster nicht mehr erkennen kann.
Ich denke, daß solche Muster prinzipiell nur bei Dunkelhaarigen wirklich gut wirken, da man das bei Blonden kaum sieht.

Man braucht halt einen Friseur, der eine ruhige Hand und eine feine Maschine hat. Eventuell kann eine Schablone hilfreich sein. Die kann man notfalls selbst basteln und mitnehmen.

Danke ! (:
ich bin ja auch Dunkelhaarig.

Hallo,
wie es aussieht, siehst du ja auf dem foto, wieso dann die angst?
und ja es wird sehr sehr lange dauern, bis es nachwächst. Wenn du dir einen zopf machen möchstest, musst du deine kurzen nachwachsenden haare mit einer klammer fixieren. Es kommt noch dazu, dass du das muster jeden monat nachrasieren musst, hast du da lust zu und vorallem zeit?

Malenaa :smile:

Ideal!! :wink:
Dann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

genau das ist es ! :wink:
Ich habe keine lust so oft nachzurasieren und ich habe schon so dünnes Haar und wenn ich dann was wegrasiere sind sie noch dünner. Deswegen habe ich mich entschlossen es nicht zu tun ! (: danke für eure Hilfe…

Wenn du etwas längere Haare hast, die du über das Muster hängen lassen kannst, ist es einen Versuch wert.

Richtig schön sieht man das Muster allerdings nur bei dichtem, dunklem Haar.

Hallo Lisa,
ich muss sagen, ich finde die Rasur eine klasse Idee. Allerdings finde ich, dass man dafür die richtigen Haare braucht. So wie auf dem Foto, sieht das richtig gut aus.
Frag doch einfach mal deinen Friseur, ob dir so eine Frisur stehen könnte. Und falls du im Nachhinein tot unglücklich bist: wenn die Haare offen sind, kann man die Rasur sowieso nicht sehen :wink:
LG

Bullshit - kannst doch die Deckhaare drüber tragen - trau dich und mach es oder lass es sein