Haare in den Ohren - was tun?

Hallo liebe Wer.Weiss.Was-Experten!
Bei meinem Mann wachsen vermehrt Haare aus den Ohren. Ich kann fast jeden zweiten Tag die Haare aus den Ohren schneiden. Was kann ich gegen das stetige Haare wachsen in den Ohren tun? Danke für Ihre Hilfe.

Hallo,
ich denke gegen das Wachsen selbst kann man nichts machen. Aber es gibt ein Gerät, den Ohrenschneider.

LG

Als ich Ihre Zeilen so las, dachte ich mir, daß Sie es wohl satt haben, ständig die Ohrenhaare Ihres Mannes zu schneiden. Ging mir sicherlich genauso.

Anscheinend stören Sie jedoch die Haare mehr als Ihren Mann. Sonst könnten Sie vielleicht alles so lassen, wie es wächst bzw. ist.

Ich kenne da ein Ohrhaarschneider. Ist wie eine Haarschneidemaschine, jedoch viel kleiner. Sehr handlich. Damit könnte er sich die Haare selbst schneiden.

Weiter würde ich zu einem Haarentfernungsladen gehen, und mich dort beraten lassen. Wenn die das machen können, so blieben Sie dann für immer weg.

Sonja :smile:

Hallo,

Da würde ich mal den Gang zu einer guten Kosmetikerin und/oder Laserstudio vorschlagen. Andere „Hausmittel“ außer rausschneiden kenne ich da auch nicht…

LG

Hallo,
es gibt Geräte, die die Haare aus den Ohren und der Nase entfernen. Wahrscheinlich tut das aber sehr weh, da sie nicht gschnitten, sondern gezupft werden. Allerdings wachsen die Haare dann nicht all zu schnell nach.
LG

Hallo,
Da kann ich leider nicht helfen, „Schnitt“ in meinem Profil bezieht sich auf meinen Beruf: Cutter beim Fernsehen.
Viel Erfolg bei der Lösungssuche!

rauszupfen?