Haare in der Klitoris

Hey,mir ist das etwas unangenehm und ich finde das auch sehr komisch:Ich habe Haare in der Klitoris.Wenn ich mich bewege,mich selbstbefriedige usw. tut meine Klitoris durch die Haare weh.Ich kann die aber auch nd einfach so entfernen,da sie tief sitzen und auch beim entfernen weh tun.Ist das normal und fallen die Haare irg aus oder nd??

Hallo,

Haare in der Klitoris ist wie Haare im Kopf. Lästig.
Wenn Du da tatsächlich ein Problem hast, suche eine Frauenärztin Deines Vertrauens auf, die wird Dir weit besser helfen können, als unsereins.

Gruß,
Paran

5 Like

Oh Mensch,
hier lesen auch Leute, die schon etwas älter sind und nicht mit dem Daddelfon in den Fingern auf die Welt gekommen sind.
Du hast so viele Buchstaben getippt, lohnt es da, auf ein paar zu verzichten?
Gilt auch für Leerzeichen.
(Bevor mich jemand aufklären will, ich weiß, welche geheimen Wörter gemeint sind)

Zur eig Frg verws ich auf @paran .

4 Like

made my day :+1:

PS: bzgl. der eigentlichen Frage bin ich auch bei Antwort #2

Achja, du wolltest hier einfach mal einen Kommentar absondern.

@Anonym_04

Hats geholfen? Kam das Rei aus der Tube?

Lieber Indianer,
du kritisierst mich hier, hast aber selbst nichts weiter zum „Problem“ beizutragen.
Ich wollte dem/der Fragesteller*in wenigstens mit einem Hinweis zur Verbesserung der Akzeptanz bei potenziellen Antwortgebern helfen.

Aber irgendwie nimmt hier das gegenseitige anpöbeln in der letzten Zeit gewaltig zu.
Sind das C-Spätfolgen?

1 Like

Nein, ich hatte gehofft, dass du uns die geheimen Wörter einmal nennst und erklärst.

Und Corona gibt es nicht. Mittlerweile muss das der Letzte kapiert haben.

Gruß
Xavier

Imo ham Klit u Cov. nd vü mitnanda z tun. Tipp: Frauenarzt. Dafür gibt es ihn.