Haare nachfärben

Hallo !
Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt. Allerdings hat es nicht so geklappt wie ich wollte denn einige Stellen sind noch mit meiner alten Farbe. Das sieht nicht gerade gut aus. Und jetzt überlege ich ob ich sie nachfärben kann oder ob es andere Möglichkeiten gibt das es nicht ganz so bescheuert aussieht .
LG

Hallo,

erst mal nachgefragt: gefärbt oder getönt?

Wenn tatsächlich gefärbt, dann ist das ein klarer Fall für den Frisör würde ich sagen.

Vorallem wenn die Farbe stark von deiner Naturfarbe abweicht…

Gruß, Yvisa

Moin!

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt. Allerdings hat
es nicht so geklappt wie ich wollte denn einige Stellen sind
noch mit meiner alten Farbe.

Das deutet stark darauf hin, dass deine Haare sehr porös sind und sich Farbstoffe nicht mehr richtig im Haar verankern können. Waren sie schonmal gefärbt? Oder sogar blondiert?

Wenn du Glück hast, liegt es nur daran, dass du unsauber aufgetragen hast. Aber von hier aus kann das natürlich keiner beurteilen

Das sieht nicht gerade gut aus.
Und jetzt überlege ich ob ich sie nachfärben kann oder ob es
andere Möglichkeiten gibt das es nicht ganz so bescheuert
aussieht .

Wenn du gefärbt hattes, solltest du es lieber vermeiden, noch einmal mit Farbe drüberzugehen, denn das Haar wird noch poröser dadurch und nimmt die Haarfarbe noch schlechter an. Es kann also passieren, dass die Haare kaputter sind und die Farbe immer noch fleckig ist.

Wenn du nur Intensivtönung benutzt hattest sieht es schon etwas besser aus. Die könntest du nochmal drüber machen. Wenn das Haar vorher blondiert war bringt das allerdings nicht viel, weil dafür die Deckkraft von Intensivtönung nicht ausreicht.

Sag doch mal, wie deine Haare vorher waren (Naturhaarfarbe, chemische Behandlungen, Pflegezustand) und welches Produkt du dann benutzt hast.

Bitte nicht weiter rumexperimentieren!

LiebeGrüßeChrisTine

Hast du längere Haare und nur eine Packung benutzt? Dann könnte es sein das es einfach zu wenig Masse war und sie deshalb fleckig geworden sind, kann schonmal vorkommen.