Haare nochmal färeben?

so , noch zur vorinfo , naturhaarfarbe: mittelblond , bis donnerstag war ich dunkelbruan. Ich hab am Freitag ( 11.04.) meine haare mit coulor b4b die farebe enzogen und dann noch blonidert weils nich ganz so geklappt hat , dananch rot drüber von syos das intensiv rot, das sah top aus nur is die farbe nach einmal waschen langsam pink . kann ich jetz am 14.04 (heute) meine haare wieder rot färben(schwarzkopf kaschmirrot) ohne das , wie meine eltern sagen, meine haare ausfallen ? also kaputt sind meine haare an sich nicht, leichter spliss an den spitzen ansonsten geht es

Ich bin kein Friseur sondern Künstlerin, weiß also keine Profi-Antwort. Aber ich glaube nicht, dass deine Haare ausfallen. Deine Eltern sind wohl eher genervt. Wie wärs mit Tönen? Das schont die Haare. Außerdem: Die Natur hat sich schon die richtige Farbe für Dich herausgesucht- also vielleicht irgnedwann einfach nicht mehr färben? :wink:

Mühe geben beim Schreiben
Moin!

Wenn du Dir beim Färben eben so viel Mühe gibst wie hier beim Schreiben, dann wird das noch was mit dem chemischen Kurzhaarschnitt.

Wie schreibt eine Fachfrau (Gruß an Fog.) hier immer?

"Wie oft kann man ein Schnitzel braten?"

Das heißt: man kann Haare nicht ständig färben bzw. entfärben, weil dadurch die Haarstruktur so geschädigt werden kann, dass die Haare abbrechen.

Wir wissen doch hoffentlich alle, dass Haare ein Naturmaterial sind…

Wenn Du dennoch weiterhin fröhlich färben möchtest, nur zu.

Aber rechne damit, dass Deine Haare durch die ständigen chemischen Torturen irgendwann den Ort wechseln,

Angelika

Hi,

hast du gestern nicht die Schönheitsretter auf TLC gesehen?

hier der Link:
http://www.tlc.de/sendungen/die-schoenheits-retter/s…

Viel Spass beim Färben

Grüße
miamei

Also wenn die Haare normalerweise gesund sind, kann man das schon machen, ich färbe auch andauernd und habe keine Probleme, habe aber auch kurze Haare

auch kein Hallo,

…ohne das , wie meine eltern sagen, meine haare ausfallen ?

Keine Angst, ausfallen werden sie nicht. Denn sie werden brechen.

So schlimm ist das aber nicht, wenn dir sehr kurze Frisuren gut stehen.

auch kein Gruss