Also wieder eine Frage zu meinen Haaren.
Also ich habe mir auf meine Rot-braunen Haare Blonde Strähnchen gefärbt.
Und diese sind wie zu erwarten Orange gewurden.
ABER!Ich finde das Orange total cool und jetzt wollte ich fragen ob sich das raus wäscht oder so?Weil ich würde es gerne behalten so.
Also ist es auch nach 15 Haarwäschen noch so?
Und dann noch wenn ich es mit Öl-Kur behandle das Haar.?
Das Orange wird sich so gut wie gar nicht rauswaschen, wenn du die Farbe weghaben wolltest, müsstes du sie nochmal blondieren, von alleine geht das nicht.
Das Orange wird sich so gut wie gar nicht rauswaschen, wenn
du die Farbe weghaben wolltest, müsstes du sie nochmal
blondieren, von alleine geht das nicht.
Es wird sich nicht rauswaschen,sondern halten bis es rauswächst. Schließlich hast du deine Haare nicht gefärbt,sondern blondiert und ihnen damit Farbe entzogen.
Was soll sich da also rauswaschen?
Es wird so bleiben, wenn du sie nicht nochmal überfärbst. ne Kur ist nach dem Färben immer gut für die Haare, würde ich auf jeden fall machen.
Verändert sich der ton, kannst du, um das orange zu behalten, kupfersträhnchen über das „blond“ färben.
LG
Also diesen orangen effekt kriegt man nicht so leicht wieder aus dem Haar heraus, da brauchst du dir keinerlei sorgen drum zu machen das der sich rauswäscht.
Es ist grundsätzlich so normal, dass sich Haarfarben leicht auswaschen in den ersten 10Haarwäschen, aber die werden dadurch nicht blonder oder weniger Orange, nur weniger farbintensiv, aber diesen Vorgang bemerkt man kaum im Haar, da er sich normalerweise NICHT im sichtbaren Bereich bewegt.
Ansonsten FALLS es so sein sollte das es verblassen sollte, kannst dir ja Directions im Frisörbedarf besorgen die gibts in nur jeder erdenklichen bunten spektralfarbe.
damit kannst du dann, mit Handschuhen an, deine strähnen zwischen den fingern einfärben, 5min. einwirken lassen und normal shampoonieren.
Darf dann aber wirklich NUR auf die srähnen, ganz einfach farbe an 2 finger und strähne dazwischen packen.