schneidet ihr euch eure Haare vielleicht auch selbst?
Ich mache das ganz gerne.
Ich gehe einfach nicht gerne zum Friseur. Außerdem finde ich die Friseurinnen und auch Friseure zu 99 Prozent nur (entschuldigt)
etwas hohl.
Ich frage nur aus Interesse und bin neugierig.
Hin und wieder.
Ich gehe einfach nicht gerne zum Friseur. Außerdem finde ich
die Friseurinnen und auch Friseure zu 99 Prozent nur
(entschuldigt)
etwas hohl.
Dann gehst du zum falschen Friseur. Meiner ist ein sehr gebildeter Mann, ein sehr feiner Mensch und was Haare und Make up angeht darf man ihn als Künstler betrachten. Ich mag die angenehme Atmosphäre in seinem Salon und die Gespräche.
Wegen der hohlen Angestellten nicht mehr hingehen, dann dürfte ich keine Brötchen mehr kaufen und auch nicht mehr tanken.
Ich frage nur aus Interesse und bin neugierig.
Schade, dass es dir beim Friseur nicht gefällt.
Ich schneide mir die Haare manchmal selbst, weil ich überhaupt keine Lust habe, einen Termin ausmachen zu müssen. Das muss ich aber, da mein Friseur immer schon für 2 Wochen ausgebucht ist - weil er so gut ist.
Richtig schön wird’s nicht, obwohl ich selbst Friseur bin, weil ich einfach nicht überall so drankomme.
Was hast du denn für’n Schnitt und wie kriegst du den hin? Auch aus Interesse und weil ich neugierig bin…
ich hoffe für dich das kein friseur/in deine aussage mit dem „HOHL“ liest.
es ist einfach nur eine bodenlose frechheit sowas hier rein zu schreiben.
da stellt sich mir die frage wer hier „HOHL“ in der rübe ist!
Ja hin und wieder schneid ich mir mal die Spitzen etwas kürzer wenn sie mir zu ausgefranst aussehen. Ich hab lange Haare und ausserdem sind sie sehr lockig, da sieht man nicht so genau obs gerade geschnitten ist oder schief- da die Locken es relativieren.
Auch ein Pony hab ich mir mal geschnitten, weil ich wissen wollte wie es aussieht.
Wenn ich zu meiner Freiseurin kommen, so 3 mal im Jahr, sag ich immer (wirklich immer) „Nicht lachen, ich hab mir wieder selbst was geschnitten“- Dann sagt meine Freiseurin „wie immer“ - und lacht …
Und dann macht sie es wieder gerade und ordentlich und alles ist gut
Ich auch.
Ich gehe einfach nicht gerne zum Friseur.
Ich schon.
Außerdem finde ich die Friseurinnen und auch Friseure zu
99 Prozent nur (entschuldigt) etwas hohl.
Meine nicht. Die ist intelligent hat 100 Zertifikate und arbeitet bei sämtlichen Shows und Modenschauen mit und watt weiss ich alles noch …
Ausserdem 100 mal im Jahr auf irgend welche Schulungen. Meine Termine bekomme ich immer so 1-2 Monate im vorraus, weil es sonst keine Chance gibt einen Termin zu bekommen.
Obwohl ´se Blond ist (muss ich jetzt mal so sagen) ist meine überhaupt nicht hohl, im Gegenteil, die hats voll drauf.
Und auch nachdem ich umgezogen bin, fahr ich trotzdem 100km zu ihr (und 100 zurück), weil ich von ihrer Arbeit überzeugt bin und ich weiss, dass ich bei ihr in guten Händen bin.
naja, es kommt immer auf das Auge des Betrachters an …
Neulich habe ich mal die Sendung „Frauentausch“ gesehen, da war eine Damen mit 16(!!!) Kindern und diese äussert innerhalb der Sendung immer und immer wieder Ihre abwertende Meinung über die andere Tauschmutter, in deren Wohung sie ist. - Also die Tauschwohnung ist eine reguläre „normale“ und saubere Wohung und auch sonst ist dort alles in Ordnung.
Nun meint die 16-fache Mutter allerdings (ohne Ausbildung ohne Schulabschluss) immer und immer wieder über die andere Tauschmutter „es ist alles nicht so wie es scheint, sie versucht alles so vorzuspielen, hinter der Fassade sieht es ganz anders aus“
Ausserdem weiss die 16-fache Mutter alles besser (ohne Wissen) und ist eigentlich immer und ständig am kritisieren und verbessern.
(die Sendung vom 09.09.2010 http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/)
Die Sendung ist mir so im Gedächtnis geblieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es so dumme und blinde Menschen geben kann die, auch wenn man sie mit dem Kopf davor stösst, einfach die Realität nicht erkennen können.
Aus Ihrer Sicht der Dinge war die andere Tauschmutter alles was schlecht sein kann (dumm, fett, arrogant, falsch etc.). Ihre Erzählungen waren total verzehrt und entsprachen nicht der Realität.
Aber es war eben die Betrachtung aus ihrer Sichtweise …
Das war mein erster Gedanke hierzu … lol (war lang, ich weiss)
Leider gibt es - wie in jeder Berufssparte schwarze Schäfchen - so auch bei den Friseuren. Und leider gibt es sowieso schon das Gerücht, dass Friseure nicht durch Intelligenz glänzen (so wie Schreinern grundsätzlich ein Finger fehlen soll und Kfz-Mechaniker prinzipiell gern Leute abzocken sollen).
Gerät nun ein ignoranter Mensch an ein solches schwarzes Schaf, nimmt er das Gerücht dankbar auf und verbreitet Aussagen wie die oben erwähnte.
Kann man nix machen, außer es vielleicht mit Aufklärung versuchen ; )