Haare stinken (nach dem Kochen und Braten)

Hallöchen
gibt es auch sowas wie Febreze für die Haare???

Heute habe ich mir die Haare gewaschen, 'ne Haarkur gemacht und einigermaßen gestylt.

So . Und dann kam ich auf die totol doofe Idee, dass ich Kartoffelpuffer braten könnte.

Nun stinken meine Haare nach Gebratenem. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder zu waschen. So ein Mist. Manchmal brate ich mit 'nem nassen Handtuch auf dem Kopf, dann stinkt hinterher das Handtuch und nicht mein Kopf. Doch das habe ich heute nicht gemacht. Heul

Gibt es ein Mittelchen / Trick / Tipp wie man sich das erneute Waschen sparen kann?
Eventuell Haarspray oder sowas wie Febreze

Dank und Gruss von Kermit

Hallo,

ob es bei Bratgerüchen auch hilft, weiß ich nicht. Bei Zigarettenqualm in den Haaren feuchte ich sie ganz leicht an (Blumenspritze geht gut, feuchte Bürste auch) und lasse sie trocknen. Das wirkt ganz gut.

Viele Grüße,

Jule

Bei DM gibts ein Haarparfüm. Hat sich meine Tochter letztens gekauft. Wusste nicht mal dass es sowas gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ist es sicher, dass die Haare damit nicht riechen wie parfümierte Kartoffelpuffer?

3 Like

Meine Tochter nimmt manchmal Trockenshampoo.
Aufpudern und einbürsten…

Kann das helfen?

Fenster auf, Dunstabzugshaube an, Haartuch drüber, so kochen das die Haare eben nicht im Kochdunst hängen, etc.?! Viel Spaß.

1 Like

Ich schlage vor: Einpudern und ausbürsten.

Klar. Mach einfach ein Backofengericht.

@Susi33
das ist eine gute Idee, das werde ich demnächst anschauen
haarparfum-und-haarpuder
Danke

Hinweis: Beitrag editiert (Werbelink entfernt)
DropDeadDiva, Mod

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.