Hallo!
Ich habe mir vor kurzem meine Haare abschneiden lassen und habe jetzt noch einen ca. 50 cm langen Zopf, der nutzlos an meiner Wand hängt. Da ich leider gerade etwas knapp bei Kasse bin, würde ich diesen gern verkaufen. Wer kann mir sagen an wen ich mich wenden muß? Bin für jeden Tipp dankbar!
Mfg Anika
Liebe Anika,
Manche Friseure, die Extensions aus Echthaaren machen, könnten Dir dafür was bieten. Sind aber eher die Ausnahmefälle. Mich wollte mal ein Friseur überreden, meine langen blonden Haare abzuschneiden, er hätte mir sogar Geld dafür gezahlt.
Liebe Grüße, Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
mir hat der Friseur meinen Zopf abgekauft, als die Haare Väterchen Staat geopfert wurden. Wenn Dein Friseur die nicht gleich wollte (oder Du die Haare privat abschneiden hast lassen), dann schau bei einem anderen Friseur vorbei. Bei 50cm nimmt die sicher jemand, wenn sie gut erhalten sind.
Gruss,
Herb
Es gibt Perückenmacher, die sehr gut erhaltenes Haar kaufen!
Einfach mal nachfragen.
Es ist wichtig, dass die Haare alle in der selben Richtung liegen (also wie ´bei dir als Zopf abgeschnitten wurden), weil man sonst nichts mehr daraus machen kann, da sie Haare automatisch verfilzen.
Gruß
Katta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]