Haare verkaufen

hallo liebe expertInnen!

ich habe mir meine haare abschneiden lassen und möchte sie gerne verkaufen. (ca.44cm lang, rotblond, dick und heil)
wisst ihr vielleicht einen laden möglichst in hamburg der z.b. perücken anfertigt und dafür haare ankauft?

vielen dank schonmal für eure hilfe

-) gesche

Hallo gesche,

leider nicht in Hamburg, aber vielleicht lohnt sich ein Telefonat mit dieser Firma:
http://www.wittkoetter.de/

Viele Grüsse
Eve*

Tja,
liebe Gesche,
das erinnert mich zu sehr an „Deutsche Geschichte“… da wurden den Frauen die Haare einfach abgeschnitten, bevor man sie umbrachte (oder danach)… und in China verkaufen noch heute die „einfachen Landfrauen“ ihre Haare, weil sie sonst nix zum fressen haben…
mh, ratlos,
Anja

anja adler,

danke auch hier für den emotionalen kick. können wir nicht die deutsche geschichte einen augenblick lang ruhen lassen und uns auf die frage von gesche konzentrieren? menschen, die sich hier mit einer frage an andere wenden, wollen sicher keine sprüche und kommentare hören, die ihnen keinen schritt weiterhelfen. also bleibe doch weiterhin ratlos & stumm.

um aber doch in deinem thema zu bleiben, was ist denn mit denjenigen frauen, die sich dank neuer haare oder haarteile wieder auf die straße trauen können - wenn sie aus gesundheitlichen oder kosmetischen gründen keine eigenen haben? es gibt doch immer die zweite seite der medaille, nicht?

gruß

tasha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“