Hallo Leute 
vor ca. 2 Monaten habe ich meine Haare hell Blond blondiert, sah am anfang ganz gut aus wurde aber nach einer zeit gelber & ich wollte mir nicht durch das ständige ansatz färben meine haare kaputt machen. Also habe ich meine Haare dunkel gemacht, ich wusste dass es ein grünstich geben könnte also habe ich erstmal dunkel blond genommen. Als ich am nächsten tag genau ins Licht guckte traf mich der schock. Hinten ein blonden fleck & meine haare haben ein grünstich -.- hat jemadn ideen wie ich das raus bekommen würde, wäre sher nett & hilfrech. Danke schonmal im vorraus 
haha lustig…das einzige was hilft ist entweder ganz kurz schneiden:smile: oder dunkel färben (ich mein nicht dunkelblond sondern braun oder schwarz)
viel spaß schreib was du gemacht hast…ist echt unterhaltend:smile:
Am besten nimmt du jetzt ein richtiges Braun, vorpigmentiert sind deine Haare ja jetzt.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du es am besten vom Profi machen.
Das Grün wieder rauszubekommen ist ziemlich schwiergig, zurück auf ein richtiges blond wirst du nicht kommen…
Hallo,
mit blondierten Haaren immer Vorsicht.Solltelieber der Friseur machen.
Erstens würde ich den hellen Fleck nochmals färben und dann evtl eine Tönung darüber. Kein Asch mehr, das wird grün, evtl. lieber goldstich, besser Friseurfarben holen, zb. 6/0 oder 7/o kommt darauf an welches braun Du willst.
LG