Haare wachsen aus Nase - was tun?

Hallo liebe Experten!
Ich habe ein großes Problem. Meine Augen sind nicht mehr die Besten und ich sehe auch mit Brille nur noch sehr schlecht. Jetzt hatte ich schon immer Probleme mit aus der Nase wachsenden Haaren. Früher habe ich diese immer gut gesehen und konnte sie schneiden, aber nun sehe ich sie nicht mehr und mein Erscheinungsbild ist dahin. Was kann ich bloß gegen meine stetig wachsenden Haare in der Nase tun? Danke für ihren Rat.

Es gibt spezielle batteriebertriebene Nasenhaar-Rasierer. Das müßte eigentlich gut funktionieren, man muß nur das Nasenloch treffen! :wink:

Hallo,
es gibt dafür extra kleine runde Rasierer die mann einfach in die Nase steckt. Sind auch für die Ohren gut geeignet. Gib mal in Google/Bilder „Nasentrimmer“ ein, um dir ein Bild machen zu können wie so ein Ding aussieht.

hallo.
ich wüsste jetzt wirklich keinen anderen rat, als einen guten freund zu fragen, der das sicherlich liebend gerne für dich übernimmt.

Das fällt nicht unbedingt in meinen Expertenbereich. Es gibt aber Nasenhaarschneider, die eine Verletzung nahezu ausschließen. Wenn Du selber die Haare nicht sehen kannst, musst Du es halt um so öfter machen.

Immer zum Friseur dazu zu gehen, wäre mir zu aufwändig.

ICH WÜRD SIE BEIM REGELMÄSSIGEN FRISEURBESZCH GKEICH MIT KÜRZEN LASSEN. ANSONSTEN JEMANDEN AUS DER FAMILIE BITTEN, SIE MIT EINEM ELEKTRISCHEN NASENHAARSCHNEIDER (die sind kleiner als herkömmliche rasierer) ZU RASIEREN. WENN SIE SICH TRAUEN, KÖNNEN SIE SICH AUCH SELBST MIT DIESEM GERÄT RANZUWAGEN.

Viel Erfolg!!

Hallo,

ich würde entweder zum Gang zum Kosmetiker oder zu einem elektrischen Nasehaartrimmer raten.

LG

Hallo JensiPensi
Es gibt eine elektrischen Nasenhaartrimmer der nach dem Prizip eines elektrischen Rassieraperates funktioniert. Doe Preise liegen zwischen Euro 3,- bis 30,-. Angebote gibt es bei Ebey oder Panasonic, Braun und Philips.

Hallo,
es gibt sog. Lupenspiegel für das Bad in jedem Drogeriemarkt. Damit sieht man sehr gut und das Schneiden macht keine Probleme mehr. Gruß Ajaina

Hallo Jensi,
das ist ja sehr traurig.Vielleicht kann dir dabei dein Friseur helfenßDas wäre dass nahe liegenste.Gegen dieses Wachstum kann man nichts machen.Der ein leidet mehr darunter als der andere.Ich drücke dir die Daumen, das dir jemand helfen kann.Aber in der Regel macht das auch ein guter Friseur.Ich wünsche dir schöne Weihnachten.LG Uschi

Hey,
es gibt kleine epilierer, die extra für die nase sind.
sowas in der art: http://www.amazon.de/Philips-NT-9110-10-Nasentrimmer…

damit kriegst du alles problemlos weg.
LG.