Hallo,
bis vor einem halben Jahr hatte ich die Haare extrem kurz, immer nur ein paar Millimeter lang. Seit Oktober 2004 lasse ich sie nun wachsen und will sie schließlich so lang haben, dass ich mir einen Pferdeschwanz machen kann.
So weit, so gut. Seit gestern kann ich nun auch erstmals ein Haargummi reinmachen, so dass wenigstens hinten die Haare zusammen sind, nur vorne die bekomme ich logischerweise noch nicht rein, da diese einfach noch nicht lang genug sind.
Das Problem ist nun, dass ich extrem dicke Haare habe … sobald ich die Haare insgesamt zusammenmachen kann, passt das auch, nur mit offenen Haaren sehe ich derzeit aus wie Pumuckel … Volumen ist da noch untertrieben .
Frage wäre nun also, was kann ich mit den Haaren machen, um sie möglichst eng anliegend an den Kopf zu bekommen, am besten auch gleich nach hinten gestylt, ohne dass sie verklebt aussehen?
Weil Gel oder Haarspray halten entweder nicht so wirklich toll, oder ich brauche halt sehr viel davon, was dann aber entsprechend verklebt ausschaut …
Any ideas?
Oder sonst eine Idee, was man mit Haaren, die weder kurz noch lang sind, so machen kann? Irgendwas für die Übergangszeit?
Vielen Dank und viele Grüße,
Golo