Hallo. Ich habe sogenannte Geheimratsecken, die ich aber mit meinem Pony bisher gut verstecken konnte. Trotz vom Arzt verschriebener Haarwuchsmittel wachsen dort keine Haare mehr nach, allenfalls ein minimaler Flaum. Und nun? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo
Deine Frage bzw Erläuterung ist sehr kurz gehalten.
- Welches Mittel nimmst du?
- War es ein Facharzt oder der Hausarzt, der das verschreiben hat?
- Wie lange nimmst du es schon?
- Wie alt bist du?
Es ist schon schwer genug, eine Ferndiagnose zu stellen und ohne genaue beschreibung ist mir das unmöglich.
Ich müßte noch ein paar Dinge wissen, um Dir richtig antworten zu können:
Bist Du weiblich oder männlich?
Wie alt bist Du?
Gibt es gesundheitliche Gründe für den Haarverlust?
Wie lange hast Du die Geheimratsecken schon?
Welches Mittel hat Dir der Arzt verschrieben?
So, dann warte ich mal gespannt auf Deine Antwort!
kann ich dir nicht weiterhelfen. bin kein arzt.
Liebe canadian summer, leider kann ich dir da nicht helfen.
lg ottilie
Hallo
Wenn keine Haare mehr nachwachsen, ohne dass eine Krankheit, Medikamente und dergleichen die Ursache sein könnten, dann kann man den natürlichen Haarwuchs nicht mehr im gewünschten Umfang anregen. Möglichkeiten: wie bereits praktiziert mit anderen Haaren überdecken. Teure Variante: Haarverpflanzung.
Es kann natürlich immer mal sein, dass Forscher herausfinden werden, wie man die Haarfolikel wieder zum Haarwachstum anregen kann. Von etwas wirklich Wirksamem haben ich bis jetzt aber nicht gehört.
Gruss
Hallo,