Haare wie Halyey Williams im Video zu Ignorance?

Hallo ! In dem Video sind die Haare eigentlich glatt, irgendwie aber auch aufgebauscht und wild. Vor allem sind die irgendwie strähnig und es sieht (ich hab keine ahnung davon) nicht toupiert aus. Wahrscheinlich wider der Erwartung will ich nicht wissen wie man sich die Haare am besten orange färbt, sondern nur wie man diesen wilden look hinbekommt. danke schonmal :smile:

hallo! die haare sind von natur aus dick und außerdem „tot gefärbt“. das ist ganz einfach! geh zu nem friseur un laß dir das styling zeigen. er kann dir sagen, wie du es mit deinen eigenen haaren so hin bekommst :wink: gruß kate

Hallo , da ich weder Film noch Schauspieler kenne kann ich leider nicht helfen.

Hallo Ich kenne das Video leider nicht,aber wenn Du irgendein Bild mit der Frisur ,muss nicht völlig gleich sein,findest, Könnte ich Dir helfen Viele Grüsse Bruchline

Leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht helfen…muss bei den Haaren wohl meine Expertinnen - eintragung ändern…

Viele Grüße,
Hanne

Danke schonmal ! Also ich persönlich finde dass es bewegt ganz anders rüberkommt als auf einem foto, aber hier ist das video :
http://www.youtube.com/watch?v=ueuVhTWbFyk

meine haare sind etwas länger und von natur aus ein kleines bisschen gewellt…

Hallo!
Meine Vermutung ist,dass die Haare mit einem Glätteisen glättet werden.Damit nimmst du dem Haare jede Eigenspannung.Dann mit Wax(kein Gel!! ist zu nass)duchsrubbeln,damit bündelst du das Haar und es sieht stähniger aus.Basis für das alles ist natürlich der Schnitt.:
Viel Spass beim „rummprobieren“:smile:))

Lg
Cindy

Hallo
ich kenne das Video nicht, kann dir die frage somit nicht beantworten

Hallo, Du müsstest Deine Haare nur leicht durchstufen und auch etwas ausdünnen lassen ,dann mit einer grossen Rundbürste alles glatt fönen , wenn die Haare trocken sind,die Spitzen ganz leicht nach aussen fönen.Dann mit einem groben Kamm etwas auftouppieren,nur mit den Fingern wieder in Ordnung zupfen und dann nicht zu festes Haarspray benutzen,

Hört sich etwas schwer an,aber Du bekommst das mit ein wenig Übung schon hin.100% Gleichheit gibt es nicht,da die Beschaffenheit der Haare bei keinem gleich ist,aber ich denke die Frisur wirst Du annähernd hinkriegen.Viel Spass und gutes Gelingen Bruchline
Danke schonmal ! Also ich persönlich finde dass es bewegt ganz
anders rüberkommt als auf einem foto, aber hier ist das video

http://www.youtube.com/watch?v=ueuVhTWbFyk

meine haare sind etwas länger und von natur aus ein kleines
bisschen gewellt…