Hallo ! Wenn die Haare (blondiert)zu ausgebleicht sind,gibt es da eine Möglichkeit schöne ,helles Blond darüberzufärben- nur Farbe ohne Bleichmittel ? Gibt es Blondfarbe ohne Bleiche? Danke.Grüße Lilly
hi,
hier ist große vorsicht geboten. wenn du nen aschblond über dein blond färbst - kanns es grünstichig werden…
also zu mir meinte eine friseurin mal, dunkler geht - mit strähnen oder ganz, aber dann deutlich dunkler. also von hell auf mittelblond nicht aber auf hellbraun zb. ich habs dann nicht machen lassen und ob diese aussage wirklich stimmt…?
aber ich weiss dass meine freundin auch mal „geschwind“ bissi dunkler sein wollte und mal schnell ne tönung oder farbe gekauft hat, natürlicher mittelblondton - ruckzuck sah sie aus wie schilf
also vorsicht…
trotz allem viel erfolg bzw. geh doch lieber zum friseur…ich denke das unterfangen ist nicht ganz unproblematisch…
lg
pudeline
Hi!
hier ist große vorsicht geboten. wenn du nen aschblond über
dein blond färbst - kanns es grünstichig werden…
Nicht nur bei Aschblond, auch bei Naturblond kann das passieren.
Bei Aschblond kann es außerdem genausogut grau werden.
also zu mir meinte eine friseurin mal, dunkler geht - mit
strähnen oder ganz, aber dann deutlich dunkler.
also von hell
auf mittelblond nicht
aber auf hellbraun zb. ich habs dann
nicht machen lassen und ob diese aussage wirklich stimmt…?
Das stimmt so nicht.
Wenn die Haarstruktur durch Blondieren schon sehr porös ist, dann können sich überhaupt keine Farbstoffe mehr gleichmäßig anlagern, egal ob Honigblond oder dunkelbraun.
Je dunkler man geht, desto eher müsste man wegen der Deckkraft Färbung statt Intensivtönung nehmen, und dann wird das Haar so geschädigt, dass da nichts mehr hält.
Bei einer Nuancierung im Blondbereich könnte dagegen eine Intensivtönung ausreichen.
trotz allem viel erfolg bzw. geh doch lieber zum
friseur…ich denke das unterfangen ist nicht ganz
unproblematisch…
So isses!!!
LiebeGrüßeChrisTine
Hi ! Ich möchte von fast weißblond zu hellen Strohblond möglichst Farbe ohne gleichzeitige Bleiche.