Haare zu rot geworden

Hallo zusammen,

hab mir gestern die Haare Kupferblond gefärbt (dauerhafte Färbung) (waren vorher mittelblond), aber das schöne Kupferblond ist nun ein ziemlich kräftiges Kupferrot und gar nicht so schön hellrotblond wie ich’s eigentlich haben wollte.
Da ich am Montag in den Urlaub fliege, frag ich mich nun, ob sich da aufgrund von Sonne und Salzwasser wohl von alleine was tut und die Farbe sich ordentlich aufhellt und/oder mehr rausgeht oder ob ich besser vorher noch zum Friseur gehe und ob der da überhaupt was retten kann oder ob man nur noch dunkler drüber gehen kann?

Gruß
Sandra

Hallo,
also ich habe mir jahrelange die Haare blond gefärbt und da ich einen Rotstich in den Haaren habe, kam der auch immer durch. Bei mir hat Blaushampoo (bekommst du beim Friseur oder Friseurbedarf, Drogerienen habe das glaube ich nicht) geholfen. Das ist eigentlich glaube ich für graue Haare, um diesen Gelbstich raus zu kriegen. Aber bei mir hat das Wunder gewirkt, nach 3-4 Wäschen, war der Stich raus. Aber wie gesagt, es war eben nur ein kräftiger Stich. Lg; Katinkat