Haarefärben /Grauabdeckung

Hallo,Hab schon graue Haare und hab immer mit 8+8.3 6% gefärbt. Jetzt will ich die Haare heller färben und hab die Farbe 9.02 genommen aber der Ansatz ist noch grau . Welche Farbe kann ich dazu nehmen um ein beige blond zu bekommen ? Es soll kein goldblond werden .Lieben Gruß

Hi!

Ich bräuchte schon noch ein paar Informationen mehr, um beurteilen zu können, warum der Ansatz nicht ausreichend abgedeckt wurde und wie man dem abhelfen kann.

Welche Produkte genau verwendest du?
Wie ist deine Haarbeschaffenheit (also dicke oder feine Haare, sind sie glatt und glänzend oder stark geschädigt durch das Färben).

Hat es denn geklappt, die bereits gefärbten Haare mit der neuen Haarfarbe aufzuhellen? Das ist normalerweise ohne Blondierung nur sehr schwer möglich.

In welche Reihenfolge trägst du auf?

Es gäbe die Möglichkeit Vorzupigmentieren oder mit einer Borstenmischung zu arbeiten, aber dazu sage ich dir mehr, wenn ich mehr über deine Haare weiß.

Gruß, Diva

Hallo liebe Diva,von Natur aus hab ich Achblonde Lockige Haare Tendenz trocken . Ja es hat geklappt die Haare mit der neuen Farbe aufzuhellen . Kolestan von Wella . Ich trage erst vom Scheitel auf,dann teile ich die Haare Partie für Partie von der Stirn bis zum Nacken . laße die Farbe dann 30 Minuten wirken,wasche mit Shampoo aus und und laße eine Maske 30 Minuten wirken . Hab Alles von Wella . Vielleicht ist die 9.02 ja nur eine Pigmentierfarbe ? Und ich brauch noch die 9 dazu?

Du verrätst mir ja nicht, welches Wella Koleston Produkt das war.